ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
G
Gast-754854201, 09.04.2025 21:39 Uhr
0
Ja danke Trump.. Du hättest auch gestern sagen können wegen Zöllen 🙄🙄🙄 erst machst mich pleite dann sowas.. Nervig
N3ON
N3ON, 09.04.2025 20:06 Uhr
1

Hmm, keiner schreibt hier was sinnvolles mehr, schade! Habt einen schönen Feierabend und weiterhin viel Erfolg 🍀✌️!

Die rezession muss wieder ausgepreist werden, da die Zölle ja nicht kommen. Brent kann jetzt schnell wieder die 70 erreichen.
7iva
7iva, 09.04.2025 20:00 Uhr
0
Hmm, keiner schreibt hier was sinnvolles mehr, schade! Habt einen schönen Feierabend und weiterhin viel Erfolg 🍀✌️!
7iva
7iva, 09.04.2025 19:48 Uhr
0

Die erste größere Widerstandszone ist im Bereich 56.75-56.90. Unterstützungszone: 55.50-55.60 sowie 55.10-55.00 and finally 54.80.

Die 55-Zone hat heute sehr schön gehalten. Wenn wir heute über der 60 schließen, dann ist die 64/65 am Freitag durchaus in Reichweite...
7iva
7iva, 09.04.2025 19:45 Uhr
0

Was für eine Rakete 69,7. Schnell SL nachziehen bevor alles wieder den Bach runtergeht.

Drücke Dir die Daumen, dass Du jetzt etwas mehr durchatmen kannst 🍀!
7iva
7iva, 09.04.2025 19:35 Uhr
0
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-tariffs-cnn-town-hall-04-09-25/index.html
N3ON
N3ON, 09.04.2025 19:33 Uhr
2
US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.
D
Daxfax, 09.04.2025 19:22 Uhr
0
Was für eine Rakete 69,7. Schnell SL nachziehen bevor alles wieder den Bach runtergeht.
G
Gast-759667400, 09.04.2025 15:46 Uhr
0

Kenn ich gut. Habe 3000 k minus gemacht leider mit options scheinen.. Kein bock mehr zu traden

Also bis morgen dann 😂👌
7iva
7iva, 09.04.2025 15:04 Uhr
0
Wenn er drüber schafft, dann ist die 57.40/57.50 die nächste Haltestelle.
7iva
7iva, 09.04.2025 15:02 Uhr
0
Wie ihr seht sind wir Punktgenau von der 56.80 abgewiesen worden...
7iva
7iva, 09.04.2025 14:58 Uhr
0
Die erste größere Widerstandszone ist im Bereich 56.75-56.90. Unterstützungszone: 55.50-55.60 sowie 55.10-55.00 and finally 54.80.
7iva
7iva, 09.04.2025 14:53 Uhr
0
Hallo zusammen ✌️, die 55-Zone haben wir heute somit erreicht. Da es eine wichtige Support-Zone ist, hoffe ich auf ein wenig Erholung von hier. D.h. 57.00+ könnten heute noch drin sein, sofern Mr. Trump nicht wieder wild mit Worten um sich schießen wird. Viel Glück 🍀!
G
Gast-754859601, 09.04.2025 13:50 Uhr
1
Schöner dunkel Grüner Anstieg meiner Positionen. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754854201, 09.04.2025 13:35 Uhr
0

Einstieg ko52 bei 55,5. Ich lag in den letzten 7 Tagen bei fast jeder Entscheidung falsch, von daher komme ich aus der Sache nur noch mit Verlust raus. Soviele tiefere Einstiege, hab die Nase voll davon. Könnte gerne wieder drehen 🤨😤

Kenn ich gut. Habe 3000 k minus gemacht leider mit options scheinen.. Kein bock mehr zu traden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen