ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,64
USD
-3,35 % -2,45
18:47:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.566
Henderson,
08.09.2025 16:13 Uhr
0
Kleine Long mal drinn
7iva,
08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da.
Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva,
08.09.2025 16:05 Uhr
0
Ach was 😉.
62.10 und ab geht's 🙃.
Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson,
08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben ….
Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein .
Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅
mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson,
08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität)
die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
7iva,
08.09.2025 15:48 Uhr
0
Tja, und durch.
Wollen wir hoffen, dass zumindest die 62.20-62.30 ihn etwas bremsen.
M
Marvind,
08.09.2025 15:46 Uhr
0
Das geht aber schnell
7iva,
08.09.2025 15:26 Uhr
0
In meinen Augen sollte der Setback jetzt eigentlich nicht größer als die 62.70-62.40 ausfallen, damit er wieder nachhaltig steigen kann.
Marvind,
08.09.2025 15:21 Uhr
0
Kurze Erholung und 16-17 Uhr gibs den nächsten Schub Richtung 63,3+ … was denkt ihr ?
7iva,
08.09.2025 8:20 Uhr
0
Ölpreise steigen, da Sanktionsrisiken gegen Russland die Produktionssteigerung der OPEC+ kompensieren
TOKIO, 8. September (Reuters) – Die Ölpreise stiegen am Montag um mehr als 1 % und konnten damit einen Teil der Verluste der letzten Woche wettmachen, da die Aussicht auf weitere Sanktionen gegen russisches Rohöl nach einem nächtlichen Angriff gegen die Ukraine die geplante Produktionssteigerung der OPEC+ zunichtemachte.
-> wie gedacht also.
https://www.reuters.com/business/energy/oil-prices-gain-risks-sanctions-russia-offset-opec-output-hike-2025-09-07/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Strategy B | -8,94 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Strategy B | -11,93 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | Alle Diskussionen |