ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,03 USD
-1,44 % -1,06
10:53:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.563
7iva
7iva, 08.09.2025 16:38 Uhr
1
Ich bin jetzt auch wieder weg. Nicht verzweifeln @Marvind Die dritte und vierte September-Wochen kommen noch 😉. ✌️
7iva
7iva, 08.09.2025 16:35 Uhr
0
Um in einem Rohstoffmarkt Marktanteile zu gewinnen, können Unternehmen auf eine Kombination aus Strategien setzen, darunter Preisgestaltung -> Penetration Pricing! Penetration Pricing: Ein niedriger Einstiegspreis kann neue Kunden anlocken und eine schnelle Marktdurchdringung ermöglichen, insbesondere um Wettbewerber zu verdrängen.
M
Marvind, 08.09.2025 16:35 Uhr
0
Sehr bärish…
7iva
7iva, 08.09.2025 16:34 Uhr
0

Die hauen öl zu ramschpreisen nach Asien raus

Sie müssen das tun um gegen Russland anzukommen, denn: Russland hat seine Ölexporte seit Beginn des Ukraine-Kriegs stark nach Asien, insbesondere nach China und Indien, umgeleitet, die nun zu den größten Abnehmern zählen.
M
Marvind, 08.09.2025 16:21 Uhr
0
Die hauen öl zu ramschpreisen nach Asien raus
M
Marvind, 08.09.2025 16:21 Uhr
0
Die Saudis wieder 😡
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:18 Uhr
0
So muss wieder Safe Trades ✌️😉
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:17 Uhr
0
Open vom Freitag 63.31 war heute auch punktgenau die Ablehnung
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:15 Uhr
0

Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...

Ja mal schauen die open funktionieren auf jeden Fall oft sagen wir so es sind zumindest immer gute Marken zum orientieren. Paritätswechsel spiele Ablehnung / Akzeptanz 😅 jo schauma mal
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:13 Uhr
0
Kleine Long mal drinn
7iva
7iva, 08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva
7iva, 08.09.2025 16:05 Uhr
0

Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen

Ach was 😉. 62.10 und ab geht's 🙃. Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität) die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:57 Uhr
0

Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅

Short is meistens schneller … Angst und Algos gute combi 😉
7iva
7iva, 08.09.2025 15:55 Uhr
0

Auf den heutigen Daily Open 62.00 achten als support .

Jupp. Sieht gut aus. 👍 Bekommen wir jetzt den erhofften Reversal?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen