ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,09
USD
-4,10 % -3,00
15:48:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.564
7iva,
08.09.2025 19:25 Uhr
0
Saudi-Arabien senkt im Oktober seine Ölpreise für Asien
8. September (Reuters) – Saudi-Arabien, der weltweit größte Ölexporteur, hat den offiziellen Verkaufspreis für das von ihm nach Asien verkaufte Arab Light-Rohöl einen Tag, nachdem die OPEC+-Produzenten einer Produktionssteigerung zugestimmt hatten, gesenkt.
Das Königreich legte den Oktoberpreis auf 2,20 Dollar pro Barrel über dem Durchschnitt zwischen Oman und Dubai fest, also 1 Dollar unter dem Septemberpreis, wie aus einem Dokument hervorgeht, das Reuters vorliegt.
https://www.reuters.com/business/energy/saudi-arabia-cuts-its-october-oil-prices-asia-2025-09-08/
7iva,
08.09.2025 16:38 Uhr
1
Ich bin jetzt auch wieder weg.
Nicht verzweifeln @Marvind
Die dritte und vierte September-Wochen kommen noch 😉.
✌️
7iva,
08.09.2025 16:35 Uhr
0
Um in einem Rohstoffmarkt Marktanteile zu gewinnen, können Unternehmen auf eine Kombination aus Strategien setzen, darunter Preisgestaltung -> Penetration Pricing!
Penetration Pricing:
Ein niedriger Einstiegspreis kann neue Kunden anlocken und eine schnelle Marktdurchdringung ermöglichen, insbesondere um Wettbewerber zu verdrängen.
M
Marvind,
08.09.2025 16:35 Uhr
0
Sehr bärish…
7iva,
08.09.2025 16:34 Uhr
0
Sie müssen das tun um gegen Russland anzukommen, denn:
Russland hat seine Ölexporte seit Beginn des Ukraine-Kriegs stark nach Asien, insbesondere nach China und Indien, umgeleitet, die nun zu den größten Abnehmern zählen.
M
Marvind,
08.09.2025 16:21 Uhr
0
Die Saudis wieder 😡
Henderson,
08.09.2025 16:18 Uhr
0
So muss wieder
Safe Trades ✌️😉
Henderson,
08.09.2025 16:17 Uhr
0
Open vom Freitag 63.31 war heute auch punktgenau die Ablehnung
Henderson,
08.09.2025 16:15 Uhr
0
Ja mal schauen die open funktionieren auf jeden Fall oft sagen wir so es sind zumindest immer gute Marken zum orientieren.
Paritätswechsel spiele Ablehnung / Akzeptanz
😅 jo schauma mal
Henderson,
08.09.2025 16:13 Uhr
0
Kleine Long mal drinn
7iva,
08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da.
Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva,
08.09.2025 16:05 Uhr
0
Ach was 😉.
62.10 und ab geht's 🙃.
Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson,
08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben ….
Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein .
Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅
mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson,
08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität)
die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 8 | Wendys | +30,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,49 % | Alle Diskussionen |