ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,17 USD
-3,99 % -2,92
20:45:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.566
M
Marvind, 09.09.2025 16:58 Uhr
0
Wenn jetzt der 63.45 Bereich nach oben bricht geht’s direkt zu 63.7
T
Tobi89150, 09.09.2025 15:31 Uhr
2
Explosionen in Katar Israel attackiert Hamas. Könnte ein Grund sein für den schnellen Anstieg.
7iva
7iva, 09.09.2025 15:15 Uhr
0
LOL 😅 - Horst wieder - Tageshoch in Sekundenbruchteilen erreicht 🙈. Teil-TP auch hier bei der 63.30 wieder genommen.
T
Tobi89150, 09.09.2025 15:05 Uhr
0
Jetzt zieht es bisschen an
M
Marvind, 09.09.2025 14:41 Uhr
0
Range zwischen 62.4 und 63.1… mal sehen ob es oben oder unten ausbricht
7iva
7iva, 09.09.2025 13:49 Uhr
0

63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌

Bin gespannt, ob die Cowboys es auch gleich so sehen werden 😉...
M
Marvind, 09.09.2025 13:47 Uhr
0
63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌
7iva
7iva, 09.09.2025 13:15 Uhr
0

Dem schließe ich mich an

Hab jetzt bei der 62.62 etwas wieder nachgekauf. Bin gespannt, ob das was wird 😊.?!
T
Tobi89150, 09.09.2025 12:45 Uhr
1
Dem schließe ich mich an
7iva
7iva, 09.09.2025 11:55 Uhr
0
Bei 62.55 kaufe ich wieder was nach, falls er gleich soweit runter kommen wird...
7iva
7iva, 09.09.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt bei der 63.00 wird es sehr wahrscheinlich wieder turbulent. Ich habe jetzt einen kleinen Teil-Gewinn mitgenommen.
7iva
7iva, 09.09.2025 8:41 Uhr
1

Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋

🎉 Gückwunsch 🎉 Danke und ebenfalls 😊✌️
Henderson
Henderson, 09.09.2025 8:35 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋
7iva
7iva, 09.09.2025 8:22 Uhr
1
Guten Morgen ☔️, für mich ist heute die 63.30-63.40 das Target was es wieder zu erreichen gilt. Upside Momentum ist am heutigen Morgen immer noch da. Support-Zone ist in meinen Augen, wie schon gester, der Bereich um die 62.00-62.30.
T
Tobi89150, 08.09.2025 20:54 Uhr
2
Volatil wäre ja fürs Trading nicht so schlecht gibt es mehr Möglichkeiten
Henderson
Henderson, 08.09.2025 20:41 Uhr
1
Jo fad wird wird uns da sicher nicht in nächster Zeit 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Investmentchancen -0,76 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen