Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,14
USD
-1,36 % -1,01
18:28:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.558
M
Marvind,
11.09.2025 10:22 Uhr
0
Bin beim Short raus
7iva,
10.09.2025 20:41 Uhr
0
@7iva werde den SL immer nachziehen bis zum SMA 100 bei 63,90$ sollte er da abprallen nehme ich den Gewinn mit, sollte er den Sprung darüber schaffen bleib ich drin. Nach unten bin ich mit meinem nachgezogen SL immer auf der sicheren Seite und hab nix zu verlieren in meinen Augen für mich aktuell die beste Variante da ich wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und bei einem Take Profit wieder ein neues Set up suchen muss.
Alles klar. Danke fürs Teilhaben 😉.
Einen angenehmen Wünsche ich und bis demnächst mal wieder ✨️✌️!
Tobi89150,
10.09.2025 20:27 Uhr
1
@7iva werde den SL immer nachziehen bis zum SMA 100 bei 63,90$ sollte er da abprallen nehme ich den Gewinn mit, sollte er den Sprung darüber schaffen bleib ich drin. Nach unten bin ich mit meinem nachgezogen SL immer auf der sicheren Seite und hab nix zu verlieren in meinen Augen für mich aktuell die beste Variante da ich wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und bei einem Take Profit wieder ein neues Set up suchen muss.
7iva,
10.09.2025 19:30 Uhr
0
Das stimmt.
Ich habe mich dieses Mal konsequent für die Long-Seite entschieden.
Mal sehen, ob es eine Bruchlandung dann wird?
Hab du auch einen angenehmen Abend @Henderson ✨️🌛✨️✌️!
7iva,
10.09.2025 19:16 Uhr
0
Freut mich @Tobi89150 😊 - also jetzt nicht, dass du viel zu tun hast, versteht sich, - sondern wegen dem Laufenden Long-Trade 😉
Wo würdest du den TP nehmen?
Henderson,
10.09.2025 19:16 Uhr
0
Mhmm 🤔
Danke für deine Einschätzung .
Ja is grad bissl Tricky ….
Euch Safe Trades weiterhin ✌️
7iva,
10.09.2025 19:13 Uhr
0
Ich gehe in Horst jetzt im September nur noch Long.
Die Lagerbestände spielen derzeit in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Da ist noch was anderes im Gange 😎.
Rechne daher, dass die Setbacks nicht mehr so groß ausfallen werden, aber schauen wir mal.
Tobi89150,
10.09.2025 18:59 Uhr
0
Sorry im Moment viel um die Ohren aber mein Long läuft noch. SL mal auf Einstand gestellt mal sehen was passiert verlieren kann ich nichts mehr 😊. Hoffe ihr hattet Erfolgreiche Trades.
K
Kara85,
10.09.2025 18:37 Uhr
0
Du kannst hier alles posten was du willst.. Mir egal. Ich habe auch seit langen hier nichts mehr gepostet.. Hab nur noch gelesen.. Also
M
Marvind,
10.09.2025 18:25 Uhr
0
Die Daten waren einfach zu schlecht
M
Marvind,
10.09.2025 18:24 Uhr
0
Bei ca 63.4 realisiere ich
R
Robi0815,
10.09.2025 18:23 Uhr
1
War auch bei dem long dabei von 63.20 bis 63.85
Marvind,
10.09.2025 18:22 Uhr
0
Haha hab den Long geschlossen und jetzt Short … Du liest meine Gedanken 😅
R
Robi0815,
10.09.2025 18:22 Uhr
0
Nee nee war schon geplant! 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |