ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 15:21 Uhr
0
Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg
A
Andi1919, 20.10.2025 15:12 Uhr
0

Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...

Ja. Langfristig sicherlich viel luft nach unten.
K
Kara85, 20.10.2025 10:15 Uhr
0
Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...
M
Marvind, 20.10.2025 9:13 Uhr
0
Spannende Unterstützungen bei den Tiefs vom April
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Beide Seiten haben betont der waffenstillstand bleibt bestehen
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Ja weil es wieder geklärt wurde
hakan58
hakan58, 20.10.2025 7:25 Uhr
0
Sieht nicht so aus
M
Marvind, 19.10.2025 14:46 Uhr
0
Eskalation zwischen Hamas und Israel wird morgen wahrscheinlich erst einmal 1-2 % den Preis nach oben bringen
InsiderX
InsiderX, 18.10.2025 18:48 Uhr
0
JE00BDD9Q840 auf die Watchlist genommen, ich beobachte es noch bis 2026
M
Marvind, 18.10.2025 10:48 Uhr
1
Ja Long scheint attraktiv und es ist überverkauft aber Öl kann noch sehr tief fallen … Deswegen muss man aufpassen.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 17.10.2025 21:23 Uhr
1

Ich kann mich nicht mal erinnern, wenn die Käufer bei Plus500 93% war trotzdem gefallen ist. Es ist nicht mehr erklärbar sowas...

Bei WTI habe ich mich gut Long aufgestellt. Der Preis ist super. Langfristig wird es Gewinne geben
K
Kara85, 16.10.2025 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht mal erinnern, wenn die Käufer bei Plus500 93% war trotzdem gefallen ist. Es ist nicht mehr erklärbar sowas...
Raketenstation
Raketenstation, 16.10.2025 19:58 Uhr
0
Trump is Short die Richtung klar
K
Kara85, 16.10.2025 18:31 Uhr
0

Bei 59 geh ich Short

Wenn es so weiter geht, gibt es keine 59 mehr für dies jahr
M
Marvind, 16.10.2025 18:06 Uhr
0
Bei 59 geh ich Short
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen