ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Regierung tut ja nicht mal was dagegen, die Betreiber ändern die Spritpreise im Minutentakt. So das der deutsche Michel immer abgezockt wird
K
Kara85, 20.10.2025 16:00 Uhr
1

Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg

Check ich auch nicht mehr.. Nur noch Betrug in Deutschland.. Die brauchen wieder Geld für die Ukraine und Israel
A
Andi1919, 20.10.2025 15:46 Uhr
0
München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 15:21 Uhr
0
Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg
A
Andi1919, 20.10.2025 15:12 Uhr
0

Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...

Ja. Langfristig sicherlich viel luft nach unten.
K
Kara85, 20.10.2025 10:15 Uhr
0
Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...
M
Marvind, 20.10.2025 9:13 Uhr
0
Spannende Unterstützungen bei den Tiefs vom April
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Beide Seiten haben betont der waffenstillstand bleibt bestehen
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Ja weil es wieder geklärt wurde
hakan58
hakan58, 20.10.2025 7:25 Uhr
0
Sieht nicht so aus
M
Marvind, 19.10.2025 14:46 Uhr
0
Eskalation zwischen Hamas und Israel wird morgen wahrscheinlich erst einmal 1-2 % den Preis nach oben bringen
InsiderX
InsiderX, 18.10.2025 18:48 Uhr
0
JE00BDD9Q840 auf die Watchlist genommen, ich beobachte es noch bis 2026
M
Marvind, 18.10.2025 10:48 Uhr
1
Ja Long scheint attraktiv und es ist überverkauft aber Öl kann noch sehr tief fallen … Deswegen muss man aufpassen.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 17.10.2025 21:23 Uhr
1

Ich kann mich nicht mal erinnern, wenn die Käufer bei Plus500 93% war trotzdem gefallen ist. Es ist nicht mehr erklärbar sowas...

Bei WTI habe ich mich gut Long aufgestellt. Der Preis ist super. Langfristig wird es Gewinne geben
K
Kara85, 16.10.2025 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht mal erinnern, wenn die Käufer bei Plus500 93% war trotzdem gefallen ist. Es ist nicht mehr erklärbar sowas...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen