ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,40 USD
-2,15 % -1,66
08:53:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.540
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Hauptsache unendlich hohe CO 2 Steuern
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Regierung tut ja nicht mal was dagegen, die Betreiber ändern die Spritpreise im Minutentakt. So das der deutsche Michel immer abgezockt wird
K
Kara85, 20.10.2025 16:00 Uhr
1

Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg

Check ich auch nicht mehr.. Nur noch Betrug in Deutschland.. Die brauchen wieder Geld für die Ukraine und Israel
A
Andi1919, 20.10.2025 15:46 Uhr
0
München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 15:21 Uhr
0
Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg
A
Andi1919, 20.10.2025 15:12 Uhr
0

Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...

Ja. Langfristig sicherlich viel luft nach unten.
K
Kara85, 20.10.2025 10:15 Uhr
0
Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...
M
Marvind, 20.10.2025 9:13 Uhr
0
Spannende Unterstützungen bei den Tiefs vom April
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Beide Seiten haben betont der waffenstillstand bleibt bestehen
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Ja weil es wieder geklärt wurde
hakan58
hakan58, 20.10.2025 7:25 Uhr
0
Sieht nicht so aus
M
Marvind, 19.10.2025 14:46 Uhr
0
Eskalation zwischen Hamas und Israel wird morgen wahrscheinlich erst einmal 1-2 % den Preis nach oben bringen
InsiderX
InsiderX, 18.10.2025 18:48 Uhr
0
JE00BDD9Q840 auf die Watchlist genommen, ich beobachte es noch bis 2026
M
Marvind, 18.10.2025 10:48 Uhr
1
Ja Long scheint attraktiv und es ist überverkauft aber Öl kann noch sehr tief fallen … Deswegen muss man aufpassen.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 17.10.2025 21:23 Uhr
1

Ich kann mich nicht mal erinnern, wenn die Käufer bei Plus500 93% war trotzdem gefallen ist. Es ist nicht mehr erklärbar sowas...

Bei WTI habe ich mich gut Long aufgestellt. Der Preis ist super. Langfristig wird es Gewinne geben
K
Kara85, 16.10.2025 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht mal erinnern, wenn die Käufer bei Plus500 93% war trotzdem gefallen ist. Es ist nicht mehr erklärbar sowas...
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen