ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,68 USD
-1,07 % -0,82
09:41:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.540
M
Marvind, 21.10.2025 12:21 Uhr
0
Der Boden scheint gefunden zu sein. Was denkt ihr ?
Bayer1985
Bayer1985, 20.10.2025 22:03 Uhr
0

München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben

Grüße nach München 🥨
A
Andi1919, 20.10.2025 19:00 Uhr
0
Wie mit strom. Jeder jammert aber keiner wechselt Anbieter 😅
A
Andi1919, 20.10.2025 18:59 Uhr
0
Naja. Meiner Erfahrung nach tanken die auch immer überall. Egal ob s woanders günstiger ist.
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Hauptsache unendlich hohe CO 2 Steuern
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Regierung tut ja nicht mal was dagegen, die Betreiber ändern die Spritpreise im Minutentakt. So das der deutsche Michel immer abgezockt wird
K
Kara85, 20.10.2025 16:00 Uhr
1

Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg

Check ich auch nicht mehr.. Nur noch Betrug in Deutschland.. Die brauchen wieder Geld für die Ukraine und Israel
A
Andi1919, 20.10.2025 15:46 Uhr
0
München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 15:21 Uhr
0
Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg
A
Andi1919, 20.10.2025 15:12 Uhr
0

Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...

Ja. Langfristig sicherlich viel luft nach unten.
K
Kara85, 20.10.2025 10:15 Uhr
0
Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...
M
Marvind, 20.10.2025 9:13 Uhr
0
Spannende Unterstützungen bei den Tiefs vom April
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Beide Seiten haben betont der waffenstillstand bleibt bestehen
M
Marvind, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Ja weil es wieder geklärt wurde
hakan58
hakan58, 20.10.2025 7:25 Uhr
0
Sieht nicht so aus
M
Marvind, 19.10.2025 14:46 Uhr
0
Eskalation zwischen Hamas und Israel wird morgen wahrscheinlich erst einmal 1-2 % den Preis nach oben bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
6 TUI Hauptforum +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,53 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen