ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,38 USD
-1,47 % -1,13
08:57:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.540
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 21.10.2025 19:34 Uhr
0

Der Boden scheint gefunden zu sein. Was denkt ihr ?

Ich finde es könnte demnächst schon steigen. Habe mich bereits positioniert. Würde auch mehr aufstocken, aber beim CFD Konto sind die Haltekosten bei Öl hoch
A
Andi1919, 21.10.2025 18:10 Uhr
0
1,49 jetzt bei uns. Vielleicht steuerunterschied ?
a
alleyezonmoney, 21.10.2025 12:38 Uhr
0

München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben

Salzburg 1,39 €
M
Marvind, 21.10.2025 12:22 Uhr
0
Abwärtstrend aber noch deutlich in Takt kurz mittel und langfristig
M
Marvind, 21.10.2025 12:21 Uhr
0
Der Boden scheint gefunden zu sein. Was denkt ihr ?
Bayer1985
Bayer1985, 20.10.2025 22:03 Uhr
0

München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben

Grüße nach München 🥨
A
Andi1919, 20.10.2025 19:00 Uhr
0
Wie mit strom. Jeder jammert aber keiner wechselt Anbieter 😅
A
Andi1919, 20.10.2025 18:59 Uhr
0
Naja. Meiner Erfahrung nach tanken die auch immer überall. Egal ob s woanders günstiger ist.
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Hauptsache unendlich hohe CO 2 Steuern
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 17:09 Uhr
0
Regierung tut ja nicht mal was dagegen, die Betreiber ändern die Spritpreise im Minutentakt. So das der deutsche Michel immer abgezockt wird
K
Kara85, 20.10.2025 16:00 Uhr
1

Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg

Check ich auch nicht mehr.. Nur noch Betrug in Deutschland.. Die brauchen wieder Geld für die Ukraine und Israel
A
Andi1919, 20.10.2025 15:46 Uhr
0
München diesel geade 1.54€. Denke 1.45€ wäre fair. Kartelle eben
InsiderX
InsiderX, 20.10.2025 15:21 Uhr
0
Öl fällt, Benzin Preise steigen. Welch eine Magie in Hamburg
A
Andi1919, 20.10.2025 15:12 Uhr
0

Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...

Ja. Langfristig sicherlich viel luft nach unten.
K
Kara85, 20.10.2025 10:15 Uhr
0
Meinet wegen kann die dritte Weltkrieg anfangen.. Öl würde ich niemals trauen...
M
Marvind, 20.10.2025 9:13 Uhr
0
Spannende Unterstützungen bei den Tiefs vom April
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,93 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen