ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,15 EUR
+0,04 % +0,05
15:43:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Q
Quitscher, 02.05.2022 23:29 Uhr
0
Und 1 Mal -13% nach 10000% macht wie viel Gewinn?
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 03.05.2022 19:08 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/49b38dd84410a6eab2beab6e3923f56b
SydneyFive
SydneyFive, 03.05.2022 20:08 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 👍
z
zwirn, 03.05.2022 20:23 Uhr
0

Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!

in die Aktie mit einem Hebel einzusteigen ist wie russisch Roulette.. nix für ungut aber dann geh ich gleich zu Tipico
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 03.05.2022 21:05 Uhr
0
https://www.wsj.com/articles/roku-and-apollo-global-team-up-to-bid-for-stake-in-cable-channel-starz-11651601609
T
Trader407407, 29.04.2022 17:45 Uhr
0
Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:32 Uhr
0
Wer braucht schon Netflix ...
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:31 Uhr
0
Geile Aktie. Bin zu 82 rein. 🚀🚀🚀
T
Trader407407, 29.04.2022 13:48 Uhr
0
Roku vorbörslich bärenstark gegen den Trend. Wenn der Nasdaq nicht komplett einstürzt, sehe ich einen starken Tag heute!
B0711
B0711, 29.04.2022 8:18 Uhr
0
Heute ist Freitag, heist mehr Vola. Ich glaube kaum das die meisten Anleger Ihr Geld übers Wochenende hier parken werden.
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0
Und im Chart ist nach wie vor ein fetter Abwärtstrend
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0

Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.

Die guidance war mies
S
Sz38, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
Apple zieht uns hoffentlich mit hoch und die eigenen Zahlen sind ok.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Jetzt kommt er aber.
S
Sz38, 28.04.2022 22:22 Uhr
0
Wenn wir nicht zu sehr von Amazon beeinflusst werden.
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen