ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,30 EUR
-1,77 % -2,09
10:37:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:00 Uhr
0
@Tohuwabohu, das nennt man Gewinnmitnahme. Und die sind weder schwul noch elend. Sonst noch Probleme?
T
Tarabas, 14.02.2020 12:56 Uhr
0
https://www.thestreet.com/.amp/investing/roku-surges-as-disney-apple-launches-drive-solid-q4-gains?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO&yptr=yahoo&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:54 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/roku-nasdaqroku-rating-reiterated-by-needham-company-llc/3645932.html/amp?p=3645932&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 14.02.2020 12:46 Uhr
0
https://baseballnewssource.com/2020/02/14/roku-nasdaqroku-stock-rating-upgraded-by-zacks-investment-research/3991876.html/amp?p=3991876&__twitter_impression=true
T
Tycoon5c6a69126174f, 14.02.2020 11:14 Uhr
0
Roku wierd steigen.
L
LoungeBar, 14.02.2020 11:02 Uhr
0
sell on good news... Teilgewinne mitnehmen.. und in WDI rein...
T
Tarabas, 13.02.2020 22:09 Uhr
0
Wie geil!
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/roku/after-hours
T
Tarabas, 13.02.2020 22:08 Uhr
0
👍🎉🚀
T
Tycoon5c6a69126174f, 13.02.2020 22:07 Uhr
0
Süper...
T
Tycoon5c69b8596f012, 12.02.2020 20:51 Uhr
0
Kann man nur Hoffen das die Zahlen stimmen und alle befriedigt werden damit das auf und ab ein Ende hat
T
Tycoon5c69b8596f012, 12.02.2020 20:49 Uhr
0
Die Party war ein Flop 😅
S
Stefinbrav, 12.02.2020 13:27 Uhr
0
https://www.thestockobserver.com/2020/02/12/roku-roku-scheduled-to-post-quarterly-earnings-on-thursday.html/amp?p=2628904&__twitter_impression=true
T
Tarabas, 11.02.2020 16:31 Uhr
0
Morgen geht die Party hier richtig ab. 🚀
J
Jan123, 10.02.2020 18:26 Uhr
0
Aus dem gleichen Grund weshalb an dem Tag TTD um 6% gefallen ist. Oder warum es heute +6% macht... Bei solch volatile Aktien gibt es nicht immer einen klaren Grund für diese starken Ausschläge
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen