ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,51 EUR
-1,32 % -1,59
20:20:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
m
muaddib, 18.02.2022 9:43 Uhr
1
So, jetzt mein dritter Versuch mit Roku mit EK 99,50€. Im ersten Anlauf bin ich bei 250€ rein und bei 320€ wieder raus, nachdem es vorher schon bei fast 400€ war. Dann bei 210 rein (nach Klärung mit Google) und bei 190 wieder raus ... zum Glück.
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius
Ogonarius, 18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff
Rumbuff, 18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99
Luke_99, 18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_, 17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel 129,94$ -- -14,77(-10,21%)
Bennno
Bennno, 17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
M
MarSmilov, 17.02.2022 23:01 Uhr
0
Leider steht auch noch das 3 Tage Wochenende in den USA in Verbindung mit der Ukraine an. Das wird morgen nicht schön werden.
T
Trader407407, 17.02.2022 23:00 Uhr
0
Ich hab den kurs in Dollar. Alles gut.
M
MarSmilov, 17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:56 Uhr
1
Ich schau gerade auf 2 Kontos ,und auf beiden 16-17 Prozent
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:53 Uhr
0
Du echt schade das man hier keine Bilder reisetzen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
4 Strategy B -2,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 Strategy B -2,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen