ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,20 USD
-2,08 % -2,87
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
Deti2612
Deti2612, 18.02.2022 11:07 Uhr
0
Diego okay werde es mal versuchen👍
D
Diego_11, 18.02.2022 11:03 Uhr
1
Ich würde in 3 Schritte einsteigen. Ich bin jetzt bei 97 mit einem Drittel eingestiegen. Wenn es nochmals um 10 Prozent fällt dann das nächste Drittel…
Deti2612
Deti2612, 18.02.2022 10:25 Uhr
0
Würde gerne einsteigen...nur wann ist der Boden gefunden
s
springi, 18.02.2022 10:09 Uhr
0
Heftig, bald 90€. Unglaublich wie da Luft abgelassen wird in Tec-Sektor.
m
muaddib, 18.02.2022 9:43 Uhr
1
So, jetzt mein dritter Versuch mit Roku mit EK 99,50€. Im ersten Anlauf bin ich bei 250€ rein und bei 320€ wieder raus, nachdem es vorher schon bei fast 400€ war. Dann bei 210 rein (nach Klärung mit Google) und bei 190 wieder raus ... zum Glück.
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius
Ogonarius, 18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff
Rumbuff, 18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99
Luke_99, 18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_, 17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel 129,94$ -- -14,77(-10,21%)
Bennno
Bennno, 17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen