ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,74 EUR
-1,13 % -1,36
21:55:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
K
Kiter1986, 22.02.2022 17:39 Uhr
0
Übernahme?
SydneyFive
SydneyFive, 22.02.2022 17:32 Uhr
0
Woher kommt die Euphorie heute? Ich find es gut. Vielleicht gibt es hier news die an mir vorbeigegangen sind 🤔
Wolfi67
Wolfi67, 22.02.2022 14:06 Uhr
0
Drittgrößte Position!
Wolfi67
Wolfi67, 22.02.2022 14:05 Uhr
2
Aber ja, schau mal hier https://cathiesark.com/
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 22.02.2022 7:30 Uhr
0
Ist Cathie Woods noch dabei?
T
Tindermaster, 19.02.2022 14:06 Uhr
0
sehe eine starke Unterstützung bei 65 Dollar
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.02.2022 22:32 Uhr
0
Der Bounce hat fun gemacht. Mal sehen, ob Roku doch noch von Alphabet übernommen wird, oder nicht. Die Bewertung find ich OK. Allerdings immernocj hoch.
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.02.2022 20:03 Uhr
2
Ich kaufe nächste Woche eine 1. Tranche und beobachte die Aktie weiter. Auf Sicht von 5 Jahren ist das hier ein Sahneschnäppchen!
I
InvestSchminvest, 18.02.2022 19:45 Uhr
0
Die Aktie hat heute besser performt als gedacht.
t
tothemoooonn, 18.02.2022 18:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=VEYqxY1ATlo&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=1
T
Trader407407, 18.02.2022 17:19 Uhr
0
Alle short faktorzertifikate mit Faktor 10 auf Roku plus 400 prozent. Wenn die Aktie um 40 Prozent fällt mal 10!
Emann
Emann, 18.02.2022 17:02 Uhr
0
Okay, ja ich sehe auch 2 Unterstützungen bei 75 und 60 Dollar. Die Frage ist nur, ob man dann schon bottom fishing betreiben kann, oder ob man nur einen pullback trade versuchen sollte 🤷‍♂️
Forceman
Forceman, 18.02.2022 16:57 Uhr
0
Sehe bei Roku leider noch keinen Boden die Aktie ist noch immer nicht fundamental günstig bewertet im Gegenteil … es könnte hier noch richtig runter gehen Kurse von 66-78€ halte ich für realistisch
Emann
Emann, 18.02.2022 16:29 Uhr
1
Hmm... Ja ist richtig. Kann man nicht wissen. Was mich beunruhigt ist, dass die Indizes immer noch so hoch stehen, obwohl manche Aktien schon 70-80% verloren haben. Wo stehen die denn, wenn der Gesamtmarkt mal wieder ne 50% Korrektur hinlegt?
S
Starbeam, 18.02.2022 16:04 Uhr
0
@Emann evtl. in mehreren Tranchen kaufen?! Kann natürlich noch weiter nachgeben, aber das weiß eben keiner.
Wildblume
Wildblume, 18.02.2022 15:48 Uhr
0
Habe auch überlegt nachzukaufen mich aber für Allianz entschieden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +12,32 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen