ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,39 EUR
-1,42 % -1,71
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0

Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.

Die guidance war mies
S
Sz38, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
Apple zieht uns hoffentlich mit hoch und die eigenen Zahlen sind ok.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Jetzt kommt er aber.
S
Sz38, 28.04.2022 22:22 Uhr
0
Wenn wir nicht zu sehr von Amazon beeinflusst werden.
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.
S
Sz38, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können. Über 1 Mio neue Nutzer und Umsatz gestiegen.
T
Trader407407, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Bis 96 Dollar dann runter dachte die zünden durch war aber nichts!
Z
Ziktrade, 28.04.2022 22:19 Uhr
0
Gute Zahlen, Wachstum intakt. Plattform Umsatz um 40% gestiegen.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:18 Uhr
0
Wichtigste Ergebnisse Q1 2022 • Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich (YoY) um 28 % auf 734 Millionen US-Dollar • Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 39 % auf 647 Millionen US-Dollar • Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 12 % auf 365 Millionen US-Dollar • Roku fügte 1,1 Millionen zusätzliche Active hinzu Konten im ersten Quartal 2022 werden 61,3 Millionen erreichen • Streaming-Stunden stiegen gegenüber dem letzten Quartal um 1,4 Milliarden Stunden auf 20,9 Milliarden • Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 42,91 $ (nachlaufende 12-Monatsbasis), ein Anstieg von 34 % im Jahresvergleich • Der Roku-Kanal war ein Top-5-Kanal auf der Roku-Plattform in den USA nach Reichweite und Engagement
T
Trader407407, 28.04.2022 22:18 Uhr
0
Zündet jetzt!
T
Trader407407, 28.04.2022 22:17 Uhr
0
Amazon wird zerlegt! Roku hält sich gut noch. Zahlen sind etwas besser als erwartet.
V
Vulpes, 28.04.2022 22:11 Uhr
0
Ok Markt scheint sich noch uneinig. Ist wieder leicht im Plus. Mal gucken was die Telko besagt
B0711
B0711, 28.04.2022 22:08 Uhr
0
Hatte schiss bekommen weil + - 21% vorhergesagt wurden
B0711
B0711, 28.04.2022 22:08 Uhr
0
Ich hab die Hälfte meiner puts verkauft
V
Vulpes, 28.04.2022 22:07 Uhr
0
Roku GAAP EPS of -$0.19 misses by $0.01, revenue of $734M beats by $15.44M
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen