ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,74
EUR
-1,13 % -1,36
21:55:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
B0711,
10.05.2022 12:08 Uhr
1
Boah wie mich das nervt. Mein Short hier wegen 12 Cent ausgestopt und innerhalb von 5 Tagen fällt das Ding um gut 20 Euro. So viel Pech
M
MarSmilov,
09.05.2022 20:19 Uhr
0
Es ist ein Wahnsinn zur Zeit. Vor 10 Monaten lag die Aktie bei über 400 Euro.
d
dg4ever,
09.05.2022 13:02 Uhr
0
Was denkt ihr? Geht heute nochmal runter oder? (Ich hoffe zwar nicht)
T
Trader407407,
04.05.2022 21:25 Uhr
0
Kursziel 120-130 die nächsten Wochen!
Q
Quitscher,
04.05.2022 0:10 Uhr
0
Zusammenarbeit mit Apple gefällt mir :)
valueFirst7PC,
03.05.2022 21:05 Uhr
0
https://www.wsj.com/articles/roku-and-apollo-global-team-up-to-bid-for-stake-in-cable-channel-starz-11651601609
z
zwirn,
03.05.2022 20:23 Uhr
0
in die Aktie mit einem Hebel einzusteigen ist wie russisch Roulette.. nix für ungut aber dann geh ich gleich zu Tipico
SydneyFive,
03.05.2022 20:08 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 👍
valueFirst7PC,
03.05.2022 19:08 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/49b38dd84410a6eab2beab6e3923f56b
Q
Quitscher,
02.05.2022 23:29 Uhr
0
Und 1 Mal -13% nach 10000% macht wie viel Gewinn?
Trader407407,
29.04.2022 17:45 Uhr
0
Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!
Q
Quitscher,
29.04.2022 17:32 Uhr
0
Wer braucht schon Netflix ...
Q
Quitscher,
29.04.2022 17:31 Uhr
0
Geile Aktie. Bin zu 82 rein. 🚀🚀🚀
T
Trader407407,
29.04.2022 13:48 Uhr
0
Roku vorbörslich bärenstark gegen den Trend. Wenn der Nasdaq nicht komplett einstürzt, sehe ich einen starken Tag heute!
B0711,
29.04.2022 8:18 Uhr
0
Heute ist Freitag, heist mehr Vola. Ich glaube kaum das die meisten Anleger Ihr Geld übers Wochenende hier parken werden.
B0711,
29.04.2022 8:17 Uhr
0
Und im Chart ist nach wie vor ein fetter Abwärtstrend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,29 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,29 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,90 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |