ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,45 USD
-1,90 % -2,62
00:15:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
Deniz20
Deniz20, 08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7
valueFirst7, 08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer, 08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite, 08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 23:54 Uhr
0
Bei 89€ mit 23% Gewinn erstmal ausgecheckt.
A
Allegro, 25.05.2022 19:06 Uhr
0
Will auch rein aber Stock based compensation ist hoch das nervt mich
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 21:58 Uhr
0
Haltet euch einfach an den Boss.
Fantasie
Fantasie, 24.05.2022 18:16 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen , habe ich mit bei 90€ auch schon gestellt. ... 🤔🤔🤔
Ogonarius
Ogonarius, 24.05.2022 17:45 Uhr
0
Eigentlich war die Aktie zuletzt schon recht günstig. Geht aber leider immer weiter runter. Woran liegt es, SNAP
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 17:40 Uhr
0
Ja
Ogonarius
Ogonarius, 24.05.2022 17:37 Uhr
0
Kann man jetzt langsam reingehen?
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 16:15 Uhr
0
So, erste Tranche bei 72,5€. Bei 60€ und 50€ wird nachgelegt.
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.05.2022 0:30 Uhr
0
B0711 kein Mitglied, Shorts gehören eh verboten.
B0711
B0711, 10.05.2022 17:46 Uhr
0
Ach so n dreck ey nochmal 10% runter…könnte wegen den 12 Cent heulen ey
d
dg4ever, 10.05.2022 17:22 Uhr
0
Läuft echt gut😱😭🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen