ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,88 EUR
-0,18 % -0,22
16:23:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Q
Quitscher, 02.05.2022 23:29 Uhr
0
Und 1 Mal -13% nach 10000% macht wie viel Gewinn?
T
Trader407407, 29.04.2022 17:45 Uhr
0
Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:32 Uhr
0
Wer braucht schon Netflix ...
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:31 Uhr
0
Geile Aktie. Bin zu 82 rein. 🚀🚀🚀
T
Trader407407, 29.04.2022 13:48 Uhr
0
Roku vorbörslich bärenstark gegen den Trend. Wenn der Nasdaq nicht komplett einstürzt, sehe ich einen starken Tag heute!
B0711
B0711, 29.04.2022 8:18 Uhr
0
Heute ist Freitag, heist mehr Vola. Ich glaube kaum das die meisten Anleger Ihr Geld übers Wochenende hier parken werden.
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0
Und im Chart ist nach wie vor ein fetter Abwärtstrend
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0

Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.

Die guidance war mies
S
Sz38, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
Apple zieht uns hoffentlich mit hoch und die eigenen Zahlen sind ok.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Jetzt kommt er aber.
S
Sz38, 28.04.2022 22:22 Uhr
0
Wenn wir nicht zu sehr von Amazon beeinflusst werden.
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.
S
Sz38, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können. Über 1 Mio neue Nutzer und Umsatz gestiegen.
T
Trader407407, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Bis 96 Dollar dann runter dachte die zünden durch war aber nichts!
Z
Ziktrade, 28.04.2022 22:19 Uhr
0
Gute Zahlen, Wachstum intakt. Plattform Umsatz um 40% gestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,13 %
6 IPO CSG -2,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen