ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,18 EUR
+0,07 % +0,08
10:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 03.05.2022 19:08 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/49b38dd84410a6eab2beab6e3923f56b
Q
Quitscher, 02.05.2022 23:29 Uhr
0
Und 1 Mal -13% nach 10000% macht wie viel Gewinn?
T
Trader407407, 29.04.2022 17:45 Uhr
0
Bin mit einem Faktoroptionsschein Faktor 7 investiert. 1 Prozent in der Aktie macht 7 Prozent im Schein. 50 Prozent in der Aktie reicht mir! Glaube das der Bounce bis 130 Dollar schnell gehen kann die nächsten Wochen!
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:32 Uhr
0
Wer braucht schon Netflix ...
Q
Quitscher, 29.04.2022 17:31 Uhr
0
Geile Aktie. Bin zu 82 rein. 🚀🚀🚀
T
Trader407407, 29.04.2022 13:48 Uhr
0
Roku vorbörslich bärenstark gegen den Trend. Wenn der Nasdaq nicht komplett einstürzt, sehe ich einen starken Tag heute!
B0711
B0711, 29.04.2022 8:18 Uhr
0
Heute ist Freitag, heist mehr Vola. Ich glaube kaum das die meisten Anleger Ihr Geld übers Wochenende hier parken werden.
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0
Und im Chart ist nach wie vor ein fetter Abwärtstrend
B0711
B0711, 29.04.2022 8:17 Uhr
0

Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.

Die guidance war mies
S
Sz38, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
Apple zieht uns hoffentlich mit hoch und die eigenen Zahlen sind ok.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Jetzt kommt er aber.
S
Sz38, 28.04.2022 22:22 Uhr
0
Wenn wir nicht zu sehr von Amazon beeinflusst werden.
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.
S
Sz38, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können. Über 1 Mio neue Nutzer und Umsatz gestiegen.
T
Trader407407, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Bis 96 Dollar dann runter dachte die zünden durch war aber nichts!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen