Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,80
EUR
-0,50 % -0,59
14:18:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Fantasie,
09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Deniz20,
08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7,
08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer,
08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch,
08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite,
08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
T
TheBossmitBizep,
01.06.2022 23:54 Uhr
0
Bei 89€ mit 23% Gewinn erstmal ausgecheckt.
A
Allegro,
25.05.2022 19:06 Uhr
0
Will auch rein aber Stock based compensation ist hoch das nervt mich
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 21:58 Uhr
0
Haltet euch einfach an den Boss.
Fantasie,
24.05.2022 18:16 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen , habe ich mit bei 90€ auch schon gestellt. ... 🤔🤔🤔
Ogonarius,
24.05.2022 17:45 Uhr
0
Eigentlich war die Aktie zuletzt schon recht günstig. Geht aber leider immer weiter runter. Woran liegt es, SNAP
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 17:40 Uhr
0
Ja
Ogonarius,
24.05.2022 17:37 Uhr
0
Kann man jetzt langsam reingehen?
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 16:15 Uhr
0
So, erste Tranche bei 72,5€. Bei 60€ und 50€ wird nachgelegt.
Phoenix2021,
22.05.2022 0:30 Uhr
0
B0711 kein Mitglied, Shorts gehören eh verboten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,91 % | Alle Diskussionen |