ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,81 EUR
-0,24 % -0,29
16:22:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
longFuchs
longFuchs, 29.07.2022 9:13 Uhr
0
Mein Erst-Kauf ✅ Ek 62€
Fantasie
Fantasie, 29.07.2022 8:49 Uhr
0
Denke dass so langsam der Punkt kommt um einzusteigen
G
Gast-699099500, 29.07.2022 8:10 Uhr
0
Das wird laufen wie bei Netflix... Ein massiver Abverkauf... Seitwärts bis zu den nächsten Zahlen...Zahlen Erwartungen in Bodennähe und unfassbar ...zahlen übertroffen...
R
Rumorandvalue, 29.07.2022 8:04 Uhr
0
Cathie Wood fordert es mit ihrer Strategie geradezu heraus. Kein Mitleid angebracht.
SydneyFive
SydneyFive, 29.07.2022 7:35 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt, dass das hier heute wieder ordentlich hoch gekauft wird.... Ich bleibe langfristig dabei ✌️
Mixery
Mixery, 29.07.2022 6:28 Uhr
0
63€ bei Eröffnung, ich schätze das geht noch weit tiefer
T
TheBossmitBizep, 29.07.2022 4:45 Uhr
0
Insolvenz kann nicht mehr ausgeschlossen werden.
E
Elsuppus, 28.07.2022 23:58 Uhr
0

Ich investiere morgen mal, bei den Kursen kommt vielleicht mal auch eine Übernahme

Wieso auf morgen warten... ich habe otc schon gekauft..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2022 23:26 Uhr
0
Was ist hier los? Pleite im Anmarsch?
S
Sz38, 28.07.2022 23:16 Uhr
0
Ich hab mich schon geärgert, dass ich ausgestiegen bin als das Ding danach auf 90 hochlief. Jetzt bin ich echt froh. Überlege vielleicht eine kleine Posi wieder aufzubauen aber werde wohl erstmal warten wie der Markt nächste Woche reagiert.
C
Chefft, 28.07.2022 23:14 Uhr
0
Fett Short gewesen bei dem Schrott haha. Musste wie Netflix bluten, leichter ging es Mal wieder nicht
R
RHCP, 28.07.2022 23:07 Uhr
0
Roku und Apps… überall fett im Plus gewesen… einfach gehalten… ich Idiot!
A
Antman, 28.07.2022 23:07 Uhr
0
die frage ist ja ob es noch einen streaminganbieter gibt..roku hat große konkurrenz und neben disney plus brauch ich nicht noch roku plus
R
RHCP, 28.07.2022 23:06 Uhr
0
Wieder ne Depotleiche… aber dann 2026 rauf auf 600 Dollar… sagt die Käthe 🤦‍♂️!
K
Kiter1986, 28.07.2022 22:58 Uhr
0
💣💣💣
K
Kiter1986, 28.07.2022 22:48 Uhr
0
Wenn insolvent sehen wir hier bald Kurse unter 1 Dollar.💣💣💣💣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen