ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,80 EUR
-0,50 % -0,59
14:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻‍♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169, 11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet, 08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169, 06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
B
Ben169, 30.12.2022 19:02 Uhr
0
Ach ja , die letzten Zahlen waren ja wohl auch nicht der Hit . Hab nur dummerweise davor investiert. ,, aber das zur aktuellen Zeit Firmen gerade bei Werbung sparen , leuchtet mir ein . Sollte sich ja auch wieder ändern. Und ja, ich hab Zeit. Bin mir dennoch nicht sicher , ob ich nachlegen soll
B
Ben169, 30.12.2022 18:59 Uhr
0
Denke Streaming ist die Zukunft des tv. Werbung auch . Hab ne kleine Position aufgebaut und find aber ehrlich gesagt nicht all zu viel im Netz. Übernahme Spekulation Netflix, Appel etc. Marktführer México und Lateinamerika aber sonst !? Cathie … und jetzt!? Forum hier ist auch nicht gerade aktiv
m
metro_polis, 30.12.2022 13:17 Uhr
0
Dann solltest du dich erstmal mit dem Unternehmen beschäftigen. Wieso hast du investiert?
B
Ben169, 28.12.2022 21:27 Uhr
0
Hallo . Hab hier nen EK von 85 . Was meint ihr , wie sieht die Zukunft bei Roku aus . Ek senken oder eher nicht. Danke für ein Feedback für einen noch nicht sehr erfahrenen Investor
Fantasie
Fantasie, 28.12.2022 13:05 Uhr
0
Da sind die 30€ fast erreicht ... mals sehen wann ich einsteigen 😉
Beaufort
Beaufort, 22.12.2022 13:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/netflix--walt-disney--roku---co---warum-diese-38---so-wichtig-sind-/3973023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Waterboy
Waterboy, 19.12.2022 16:07 Uhr
0
Watch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen