ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,18 EUR
+0,67 % +0,79
17:50:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻‍♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169, 11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet, 08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169, 06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
B
Ben169, 30.12.2022 19:02 Uhr
0
Ach ja , die letzten Zahlen waren ja wohl auch nicht der Hit . Hab nur dummerweise davor investiert. ,, aber das zur aktuellen Zeit Firmen gerade bei Werbung sparen , leuchtet mir ein . Sollte sich ja auch wieder ändern. Und ja, ich hab Zeit. Bin mir dennoch nicht sicher , ob ich nachlegen soll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen