ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,70 EUR
+0,04 % +0,05
07:51:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Stacey
Stacey, 05.06.2023 12:11 Uhr
0
Sie greift meistens ins klo 🚽
D
Dannhaltnet, 01.06.2023 15:04 Uhr
0
Cathleen Wood hat sich eingedeckt 😎👍
Stacey
Stacey, 30.05.2023 12:16 Uhr
0
Soooo short 👙
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.05.2023 20:49 Uhr
0

Wie ich vor einigen Wochen bereits erwähnte ... Ich kauf bei 40€

40€ kommt ja nicht , warte auch drauf 😅
Fantasie
Fantasie, 25.05.2023 20:57 Uhr
0
Wie ich vor einigen Wochen bereits erwähnte ... Ich kauf bei 40€
Stacey
Stacey, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
Kauft ihr Narren kauft
z
zwirn, 12.05.2023 20:46 Uhr
0

Wie bei vielen anderen ehemaligen Hypewerten, haben die Insider hier seit Ewigkeiten nicht gekauft. Nur verkauft, wenigstens ein paar haben Kasse gemacht.

So sieht’s aus!
r
redripp_, 12.05.2023 8:55 Uhr
1
Wie bei vielen anderen ehemaligen Hypewerten, haben die Insider hier seit Ewigkeiten nicht gekauft. Nur verkauft, wenigstens ein paar haben Kasse gemacht.
Gasma057
Gasma057, 16.03.2023 0:01 Uhr
1
Abwärstrend vom letzten Jahr ist gebrochen, jedoch befindet sich roku in einem wedge das bald schliesst, danach entscheidet sich op up oder down, also füsse still halten
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2023 23:24 Uhr
0
Abwärtstrend? 🧐
B
Brugami88, 13.03.2023 8:15 Uhr
0
Oder jetzt erst recht kaufen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2023 7:40 Uhr
0
Habe ich heute morgen auch gelesen. https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/bankencrash-in-den-usa-regierung-garantiert-kundeneinlagen-zweite-bank-ist-pleite-20328155.html
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 13.03.2023 1:36 Uhr
0
SVB Einlagen zu 100 Prozent verfügbar. Roku könnte morgen stark anziehen
Gasma057
Gasma057, 12.03.2023 20:11 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/us-policy/2023/03/12/silicon-valley-bank-deposits/?s=06
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen