ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,74
EUR
-1,00 % -1,19
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.421
permutant,
04.04.2019 1:18 Uhr
0
Amazon (AMZN +0.4%) is asking advertisers to commit millions to a content expansion for its streaming service, according to Cheddar sources. The talks include media execs and ad agencies, and Amazon is asking for commitments that rival a large cable network.
Amazon wants to add more add-supported streaming channels to compete with Roku (ROKU -2.4%).
Advertisers are wary of pledging big bucks without knowing what content will be included, but Amazon is still in negotiations with the content providers.
The new content is expected to arrive on Fire TVs this fall.
Lionvida,
02.04.2019 19:28 Uhr
0
Grade wurden 5 Mio Aktien zu 69,5 gekauft, riecht stark nach News die Woche :)
Lionvida,
02.04.2019 19:23 Uhr
0
Shortseller Buden sind das nur - keybanc gestern 76$ overwight... sehr stark heute trotz 2 neutral Wertungen gedreht und neues Hoch über 70$ - hoffentlich brennt es die Shorts jetzt raus damit wir die 75 und dann das ATH attackieren können.
permutant,
13.03.2019 22:29 Uhr
0
Loop Capital (wer auch immer das ist) & macquarie sagen beide heute sell, na sowas
Lionvida,
06.03.2019 16:10 Uhr
0
Beastmode geht weiter
permutant,
22.02.2019 22:24 Uhr
0
Irre! super Zahlen
S
SFI2,
22.02.2019 22:04 Uhr
0
25% an einem Tag, ach wie herrlich.
Norddeutsch,
09.10.2018 13:37 Uhr
0
Was denn jetzt los?
Das geht ja so richtig runter.
Norddeutsch,
12.09.2018 16:17 Uhr
0
Kaum kauf ich nach verliert sie 30 Minuten später 5%
Ich habe ein unglaubliches Glück.
Renditejaeger,
13.08.2018 17:32 Uhr
0
Nach über 20% innerhalb von 2 Tagen nicht überraschend das Gewinnmitnahmen gemacht werden.
Norddeutsch,
13.08.2018 17:29 Uhr
0
Knappe 5% minus ist schade zum Wochenstart.
Renditejaeger,
09.08.2018 17:03 Uhr
0
Mist, hätte ich doch bloß auf die Amis gewartet. Aber so ist das ja immer. Wie man es auch macht, es hätte immer besser laufen können. ;-)
permutant,
08.08.2018 23:16 Uhr
0
Einfach ne geile Aktie
Renditejaeger,
08.08.2018 23:14 Uhr
0
Nachbörslich fast 10% gemacht, aufgrund der überragenden Q2 Ergebnisse. Das wird morgen dann wohl ein Raketenstart.
permutant,
24.07.2018 3:33 Uhr
0
Jetzt auch in Kanada!
permutant,
16.06.2018 15:39 Uhr
0
Das roku operating system ist mittlerweile in jedem 4ten Smart TV integriert in den USA
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |