ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,14 EUR
+1,26 % +1,49
21:25:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
r
redripp_, 08.04.2024 15:27 Uhr
0

Hier gibt's ja nur eine Richtung, hätte auch erwartet das es noch oben geht..

Aus welchem Grund sollte es nach oben gehen?
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 05.04.2024 16:20 Uhr
0
Hier gibt's ja nur eine Richtung, hätte auch erwartet das es noch oben geht..
H
Hahahshsjs, 18.03.2024 16:50 Uhr
1
Dauert noch seine Zeit
k
klauskek, 18.03.2024 15:10 Uhr
0
Trauerspiel hier 😂
H
Hahahshsjs, 14.03.2024 4:33 Uhr
0
Das dauert noch
BlueCrush
BlueCrush, 11.03.2024 13:29 Uhr
0
Rechne persönlich eher mit einem baldigen Ausbruch nach oben nach fast einem Monat Konsolidierung...
H
Hahahshsjs, 10.03.2024 23:52 Uhr
0
Hoffe es geht bis 50€ runter.
ArtiR
ArtiR, 08.03.2024 9:13 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-kauft-gerade-immer-wieder-diese-tech-aktie-und-sieht-kurschancen-von-bis-zu-2000-20351967.html
L
Leckmaul, 04.03.2024 22:38 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Und ark geht hier voll rein? Alles klar...
A
ALEKS721, 04.03.2024 20:04 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Lege doch mal ne andere Platte auf das schreibst du doch fast bei jeder Aktie
O
Opto_5, 26.02.2024 21:18 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Wie soll es dazu kommen? Soweit ich weiß, haben sie keine Schulden und sitzen auf 1 Milliarde an liquiden Mitteln?!?
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
🤔 meinst du , die werden von Wallmarkt auch geschluckt? 😅
T
TheBossmitBizep, 16.02.2024 21:10 Uhr
0
Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.
Beaufort
Beaufort, 16.02.2024 21:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17799846-minus-20-prozent-roku-crasht-walmart-spielverderber-streaming-anbieter
z
zwirn, 16.02.2024 20:45 Uhr
0
60€ .. wäre ein guter Schnapper 😜
Waterboy
Waterboy, 16.02.2024 20:42 Uhr
0
Watch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
10 TUI Hauptforum +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen