ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,74 EUR
-1,00 % -1,19
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.421
G
Gast-747455001, 21.09.2019 1:08 Uhr
0
aber so ganz verstehen kann ich das hier noch nicht. wenn ich bedenke, was für ein trara los war vei wirecard nachdem die aktie an EINEM tag 11% verloren hat... das war jetzt schon der zweite oder dritte tag.
S
Stef14, 20.09.2019 20:06 Uhr
0
Ich wollte ja ne Aktie mit viel Bewegung. 🤔😀
T
Tycoon5c69b8596f012, 20.09.2019 20:04 Uhr
0
Lauter Buffets hier 😂
S
Stef14, 20.09.2019 20:03 Uhr
0
Werde ich wohl in Wohnwagen ziehen müssen. 😂😂😂
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:39 Uhr
0
hoffe, dass irgendwer mit nem ordentlichen hebel short drin ist. das dürfte gerade eine unglaubliche rendite geben.
T
The.58Maker1, 20.09.2019 19:35 Uhr
0
Ausgang des Abwärtstrends war am Mittwoch siehe Post dort 19:29 Uhr
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:33 Uhr
0
d.u.mm
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:33 Uhr
0
war mir echt eine lehre. habe die mir geholt, weil sie beim Aktionär mit ihrem TSI USA system so angepriesen wurde. und das als entscheidungsgrundlage war echt ***.
S
Stef14, 20.09.2019 19:30 Uhr
0
Aber n trauriger Anblick ist es. 😥😥😥
S
Stef14, 20.09.2019 19:29 Uhr
0
Macht ja nix. Schau beyond an. Kräht kein Hahn danach.
S
Stef14, 20.09.2019 19:27 Uhr
0
Aber kann sein, ich muss euch nächste Woche mal um milde Spenden bitten. 😂🙈
S
Stef14, 20.09.2019 19:26 Uhr
0
Analysten sind mir aber schei ss egal.
S
Stef14, 20.09.2019 19:26 Uhr
0
Shares of the streaming device maker dropped 15% after Pivotal Research Group initiated coverage of the stock with a sell rating. Pivotal said Roku is "overvalued" due to increasing competition that "will likely drive the cost of [over-the-top] devices to zero" and hurt Roku's advertising revenue. Roku's stock is on pace for its worst week of trading since
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.09.2019 19:20 Uhr
0
kann mir jemand kurz sagen, warum roku derart abgestraft wird ? ich habe mich mit der aktie leider noch nicht groß beschäftigt, deshalb die d oofe frage
r
reynsen, 20.09.2019 18:49 Uhr
0
Das ist schon hart hier
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen