ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,20 USD
-2,08 % -2,87
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
holle1629
holle1629, 21.09.2019 1:34 Uhr
0
Roku war schon heftig bewertet, deshalb war die Fallhöhe auch nicht ohne
G
Gast-747455001, 21.09.2019 1:08 Uhr
0
aber so ganz verstehen kann ich das hier noch nicht. wenn ich bedenke, was für ein trara los war vei wirecard nachdem die aktie an EINEM tag 11% verloren hat... das war jetzt schon der zweite oder dritte tag.
S
Stef14, 20.09.2019 20:06 Uhr
0
Ich wollte ja ne Aktie mit viel Bewegung. 🤔😀
T
Tycoon5c69b8596f012, 20.09.2019 20:04 Uhr
0
Lauter Buffets hier 😂
S
Stef14, 20.09.2019 20:03 Uhr
0
Werde ich wohl in Wohnwagen ziehen müssen. 😂😂😂
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:39 Uhr
0
hoffe, dass irgendwer mit nem ordentlichen hebel short drin ist. das dürfte gerade eine unglaubliche rendite geben.
T
The.58Maker1, 20.09.2019 19:35 Uhr
0
Ausgang des Abwärtstrends war am Mittwoch siehe Post dort 19:29 Uhr
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:33 Uhr
0
d.u.mm
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:33 Uhr
0
war mir echt eine lehre. habe die mir geholt, weil sie beim Aktionär mit ihrem TSI USA system so angepriesen wurde. und das als entscheidungsgrundlage war echt ***.
S
Stef14, 20.09.2019 19:30 Uhr
0
Aber n trauriger Anblick ist es. 😥😥😥
S
Stef14, 20.09.2019 19:29 Uhr
0
Macht ja nix. Schau beyond an. Kräht kein Hahn danach.
S
Stef14, 20.09.2019 19:27 Uhr
0
Aber kann sein, ich muss euch nächste Woche mal um milde Spenden bitten. 😂🙈
S
Stef14, 20.09.2019 19:26 Uhr
0
Analysten sind mir aber schei ss egal.
S
Stef14, 20.09.2019 19:26 Uhr
0
Shares of the streaming device maker dropped 15% after Pivotal Research Group initiated coverage of the stock with a sell rating. Pivotal said Roku is "overvalued" due to increasing competition that "will likely drive the cost of [over-the-top] devices to zero" and hurt Roku's advertising revenue. Roku's stock is on pace for its worst week of trading since
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen