ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,10 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
G
Gast-747327200, 22.10.2019 14:26 Uhr
0
Ich denke der nächste Absturz is schön ganz nahe wäre hier etwas vorsichtiger!
Beat
Beat, 18.10.2019 18:45 Uhr
0
Was zum *** ist hier heute los?
Silverback
Silverback, 17.10.2019 17:26 Uhr
0
Das ganze scheint ein fiktives Leben mit ganz viel Narzissmus bei ihm zu sein
Silverback
Silverback, 17.10.2019 9:39 Uhr
0
😂😂😂😂💪
permutant
permutant, 16.10.2019 23:29 Uhr
0
Zum Glück muss man auf fiktive Gewinne keine Steuern zahlen 😁
Silverback
Silverback, 16.10.2019 22:13 Uhr
0
Roku fällt und "Er" nimmt Gewinne mit😂😂😂😂😂
T
The.58Maker1, 16.10.2019 21:25 Uhr
0
Und raus bei 132 96 USD vor Netflix Zahlen Gewinne mitgenommen 😘
Silverback
Silverback, 16.10.2019 11:31 Uhr
0
Ja und vor dem Minus natürlich ausgestiegen! 😂😂😂😂Wie immer alles belegt und im Performance Chat nachzulesen 😂😂😂😂😂
Gasma057
Gasma057, 16.10.2019 0:12 Uhr
0
👍
permutant
permutant, 16.10.2019 0:10 Uhr
0
Schon klar, wie immer sind hier alle heute morgens bei 120$ eingestiegen 😂😂😂
Gasma057
Gasma057, 15.10.2019 20:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnet.com/google-amp/news/apple-tv-app-coming-to-roku-players-roku-tvs-today-ahead-of-apple-tv-plus/
T
The.58Maker1, 15.10.2019 20:40 Uhr
0
Seit 120,17 Usd cfd mässig seit heute dabei Roku wurde für Apple Platform gelistet
Beat
Beat, 09.10.2019 20:16 Uhr
0
Der Spike heute resultiert aus einer positiven Analystenerwähnung: https://finance.yahoo.com/news/roku-rallies-receiving-first-analyst-171814978.html Mal sehen, ob es nachhaltig bleibt. Ich stehe noch an der Seitenlinie. Das *** ist mir zu agressiv.
Spekkulatius
Spekkulatius, 04.10.2019 7:42 Uhr
0
Kommt ganz drauf an wie diese ausfallen....
T
Tycoon5c69b8596f012, 30.09.2019 18:09 Uhr
0
Wann geht's hier mal wieder hoch??? Nach dem Quartalszahlen?
T
Tycoon5c69b8596f012, 27.09.2019 22:42 Uhr
0
Gute Frage..... ein riesen F U C K hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen