ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,34 EUR
-1,77 % -2,10
10:37:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
Milomika
Milomika, 17.06.2020 6:39 Uhr
0
🚀👍😉
S
SpammerBot, 03.06.2020 21:40 Uhr
0
Geht nur noch runter hier
J
Jan123, 02.06.2020 14:41 Uhr
0
Gerüchte von einem Analysten gestreut. Ich gebe da wie gesagt nicht so viel drauf aber es hat vermutlich schon auch einen Einfluss gehabt
J
Jan123, 02.06.2020 14:39 Uhr
0
Roku cut at Stephens on concerns over TCL partnership https://seekingalpha.com/news/3577122-roku-cut-stephens-on-concerns-over-tcl-partnership
P
Peppashare, 01.06.2020 20:34 Uhr
0
Wo hast du die Info mit den streitgerüchtwn her?
Rohrputzer
Rohrputzer, 01.06.2020 19:55 Uhr
0
Jetzt auch dabei 😄
J
Jan123, 29.05.2020 8:00 Uhr
0
Halte ich persönlich aber für übertrieben und überlege daher nachzukaufen
J
Jan123, 29.05.2020 8:00 Uhr
0
Sinkende Werbeausgaben und aktueller Abverkauf der "Corona Profiteure". Dazu kommen Gerüchte über Streit mit TCL über Beteiligung an den laufenden Einnahmen.
P
Peppashare, 25.05.2020 15:51 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären warum trotz Hammerzahlen hier jeder Anstieg abverkauft wurde?
m
mikeomat, 22.05.2020 21:49 Uhr
0
super, danke für den Tipp!
J
Jan123, 22.05.2020 14:01 Uhr
0
Für US Aktien kann ich die seeking alpha app empfehlen
m
mikeomat, 21.05.2020 22:23 Uhr
0
@JoeKob ... hast du einen guten News Provider, wo man für sein Portfolio immer die aktuellsten News bekommt? Hab schon öfters von dir die aktuellsten Links gesehen ;)
B
Blizt, 07.05.2020 19:00 Uhr
0
Ist ja schon mal schön, wenn es vorher so hoch geht. Bin gespannt ob es noch mehr ab geht sobald die Zahlen raus sind.....
D
Dangli, 07.05.2020 9:34 Uhr
0
Heute erst. Verwechselt.
D
Dangli, 06.05.2020 16:29 Uhr
0
Heute earnings.
T
Tom54, 16.04.2020 20:44 Uhr
0
In 1 Monat fast verdoppelt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen