Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
119,08
EUR
+0,60 % +0,71
17:28:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
P
PeterPan75,
02.12.2021 8:38 Uhr
1
Um 15:30 Uhr geht's wieder los. Dann werden wir unter 180€ gehen
E
Elsuppus,
01.12.2021 23:36 Uhr
0
Hatte aber auch 200 Stück...
E
Elsuppus,
01.12.2021 23:36 Uhr
0
Ich bin mit -3% aus gestoppt wurden...
m
metro_polis,
01.12.2021 21:48 Uhr
0
heftig…
SydneyFive,
01.12.2021 20:41 Uhr
0
Was für ein Müll!! Vor einem halben Jahr bei 400 und nun kein Ende in Sicht. Da bleibt nur Geduld oder Abflug ✈️
S
SpammerBot,
01.12.2021 18:46 Uhr
1
Der Boden ist bei 0 hier gibt es nicht nur keinen Boden sondern auch keinen einzigen positiven Tag mehr
s
springi,
01.12.2021 18:38 Uhr
0
Ich dachte 200 sind günstig 😂🤪
Z
Ziktrade,
01.12.2021 18:31 Uhr
1
Und ich dachte damals bei 270 bin ich günstig reingekommen. Hier scheint es keinen Boden zu geben….
m
metro_polis,
30.11.2021 10:00 Uhr
0
Kurs weiter scheiße, aber ich sehe immer mehr Werbung. Erst TV, jetzt Plakate in Berlin, bei YouTube wurde mir was angezeigt, …
SydneyFive,
26.11.2021 21:18 Uhr
0
Hält sich gut für das heutige Massaker...
S
SpammerBot,
19.11.2021 16:19 Uhr
0
Gestartet bei 3% und keine Stunde später schon wieder rot
y
y1772002,
18.11.2021 21:08 Uhr
1
Ich finde die Aktie bei 150 usd wieder attraktiv. Einfach abwarten und nachkaufen
Börsenschwein,
18.11.2021 19:21 Uhr
1
Roku tut grad extrem weh. Wie schnell wir von 400 Euro auf fast 200 halbiert haben. Krass
Lasse auch liegen und warte, möchte nicht noch mehr reinstecken auch wenns grad verlockend ist
S
SpammerBot,
18.11.2021 16:29 Uhr
1
Heute schaffen wir noch die 220$ vom Analysten gestern, fehlen nur noch 15$
SydneyFive,
18.11.2021 14:01 Uhr
2
Wird schon. Die Reaktion finde ich persönlich überzogen aber was solls. Ich bleibe hier weiterhin dabei und erhöhe mein Invest sobald sich hier ein Boden abzeichnet. Es kann ja nicht nur Netflix geben...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,29 % | Alle Diskussionen |