Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,03
EUR
-1,15 % -1,36
10:15:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
M
MarSmilov,
17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Bennno,
17.02.2022 22:56 Uhr
1
Ich schau gerade auf 2 Kontos ,und auf beiden 16-17 Prozent
Bennno,
17.02.2022 22:53 Uhr
0
Du echt schade das man hier keine Bilder reisetzen kann
T
Trader407407,
17.02.2022 22:52 Uhr
0
Wie kommst du 20 prozent. 7,5 prozent minus!
Bennno,
17.02.2022 22:51 Uhr
0
Und deshalb rauscht Roku einfach mal so 20 % runter
M
MarSmilov,
17.02.2022 22:49 Uhr
0
Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich 2020 um 55 % auf 2,765 Milliarden US-Dollar.
Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 80 % auf 2,285 Milliarden US-Dollar.
Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 74 % auf 1,409 Milliarden US-Dollar.
Aktive Konten erreichten 60,1 Millionen, ein Nettoanstieg von 8,9 Millionen aktive Konten seit dem 4. Quartal 2020
Streaming-Stunden um 14,4 Milliarden Stunden im Jahresvergleich auf 73,2 Milliarden gestiegen
Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 41,03 $ (nachlaufende 12-Monats-Basis), ein Anstieg um 43 % im Jahresvergleich
Nr. 1 TV-Streaming-Plattform in der USA, Kanada und Mexiko nach Stunden gestreamt
K
Kiter1986,
17.02.2022 22:35 Uhr
0
Adjusted EBITDA 2021 465,253 2020 $ 150,029 die haben 2021 also extrem gute Zahlen.
Bennno,
17.02.2022 22:34 Uhr
0
Hoch schiessen . Affirm und Roku . Können sich die Hand geben
K
Kiter1986,
17.02.2022 22:28 Uhr
0
Alle Aktien am Markt fallen heute, leider. Sehr gute Zahlen bei roku, das wird vermutlich dann die kommenden Tage eingepreist und die Aktie schießt hoch
Bennno,
17.02.2022 22:27 Uhr
0
Krass . Interessant wie ein Konzern pleite gehen kann
S
SonGoku777,
17.02.2022 22:25 Uhr
0
10% nachbörslich ist doch zur Zeit gar nichts🤷
aktientagebuch,
17.02.2022 22:22 Uhr
0
$ROKU
Q4 EPS $0.17 vs est. $0.07
Revenue $865.3M vs est. $896.54M
H
HannesH93,
17.02.2022 22:19 Uhr
0
Selten solche Kurschwankungen in der AH erlebt. Naja gut der Markt ist kaum liquide....
T
Trader407407,
17.02.2022 22:19 Uhr
0
Wie ich sagte stürzt voll ab!
S
Sz38,
17.02.2022 22:18 Uhr
0
Roku Seite wieder erreichbar zählen da
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,90 % | Alle Diskussionen |