ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,10
USD
-2,15 % -2,97
00:52:34 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.419
Mixery,
17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel
129,94$ --
-14,77(-10,21%)
Bennno,
17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
M
MarSmilov,
17.02.2022 23:01 Uhr
0
Leider steht auch noch das 3 Tage Wochenende in den USA in Verbindung mit der Ukraine an. Das wird morgen nicht schön werden.
T
Trader407407,
17.02.2022 23:00 Uhr
0
Ich hab den kurs in Dollar. Alles gut.
M
MarSmilov,
17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Bennno,
17.02.2022 22:56 Uhr
1
Ich schau gerade auf 2 Kontos ,und auf beiden 16-17 Prozent
Bennno,
17.02.2022 22:53 Uhr
0
Du echt schade das man hier keine Bilder reisetzen kann
T
Trader407407,
17.02.2022 22:52 Uhr
0
Wie kommst du 20 prozent. 7,5 prozent minus!
Bennno,
17.02.2022 22:51 Uhr
0
Und deshalb rauscht Roku einfach mal so 20 % runter
M
MarSmilov,
17.02.2022 22:49 Uhr
0
Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich 2020 um 55 % auf 2,765 Milliarden US-Dollar.
Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 80 % auf 2,285 Milliarden US-Dollar.
Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 74 % auf 1,409 Milliarden US-Dollar.
Aktive Konten erreichten 60,1 Millionen, ein Nettoanstieg von 8,9 Millionen aktive Konten seit dem 4. Quartal 2020
Streaming-Stunden um 14,4 Milliarden Stunden im Jahresvergleich auf 73,2 Milliarden gestiegen
Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 41,03 $ (nachlaufende 12-Monats-Basis), ein Anstieg um 43 % im Jahresvergleich
Nr. 1 TV-Streaming-Plattform in der USA, Kanada und Mexiko nach Stunden gestreamt
K
Kiter1986,
17.02.2022 22:35 Uhr
0
Adjusted EBITDA 2021 465,253 2020 $ 150,029 die haben 2021 also extrem gute Zahlen.
Bennno,
17.02.2022 22:34 Uhr
0
Hoch schiessen . Affirm und Roku . Können sich die Hand geben
K
Kiter1986,
17.02.2022 22:28 Uhr
0
Alle Aktien am Markt fallen heute, leider. Sehr gute Zahlen bei roku, das wird vermutlich dann die kommenden Tage eingepreist und die Aktie schießt hoch
Bennno,
17.02.2022 22:27 Uhr
0
Krass . Interessant wie ein Konzern pleite gehen kann
S
SonGoku777,
17.02.2022 22:25 Uhr
0
10% nachbörslich ist doch zur Zeit gar nichts🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |