Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,17
EUR
-1,01 % -1,20
09:00:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
Deti2612,
18.02.2022 11:07 Uhr
0
Diego okay werde es mal versuchen👍
D
Diego_11,
18.02.2022 11:03 Uhr
1
Ich würde in 3 Schritte einsteigen. Ich bin jetzt bei 97 mit einem Drittel eingestiegen. Wenn es nochmals um 10 Prozent fällt dann das nächste Drittel…
Deti2612,
18.02.2022 10:25 Uhr
0
Würde gerne einsteigen...nur wann ist der Boden gefunden
s
springi,
18.02.2022 10:09 Uhr
0
Heftig, bald 90€. Unglaublich wie da Luft abgelassen wird in Tec-Sektor.
m
muaddib,
18.02.2022 9:43 Uhr
1
So, jetzt mein dritter Versuch mit Roku mit EK 99,50€. Im ersten Anlauf bin ich bei 250€ rein und bei 320€ wieder raus, nachdem es vorher schon bei fast 400€ war. Dann bei 210 rein (nach Klärung mit Google) und bei 190 wieder raus ... zum Glück.
aktientagebuch,
18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius,
18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff,
18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99,
18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_,
17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery,
17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery,
17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel
129,94$ --
-14,77(-10,21%)
Bennno,
17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,46 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |