ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,17 EUR
-1,01 % -1,20
09:00:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Deti2612
Deti2612, 18.02.2022 11:07 Uhr
0
Diego okay werde es mal versuchen👍
D
Diego_11, 18.02.2022 11:03 Uhr
1
Ich würde in 3 Schritte einsteigen. Ich bin jetzt bei 97 mit einem Drittel eingestiegen. Wenn es nochmals um 10 Prozent fällt dann das nächste Drittel…
Deti2612
Deti2612, 18.02.2022 10:25 Uhr
0
Würde gerne einsteigen...nur wann ist der Boden gefunden
s
springi, 18.02.2022 10:09 Uhr
0
Heftig, bald 90€. Unglaublich wie da Luft abgelassen wird in Tec-Sektor.
m
muaddib, 18.02.2022 9:43 Uhr
1
So, jetzt mein dritter Versuch mit Roku mit EK 99,50€. Im ersten Anlauf bin ich bei 250€ rein und bei 320€ wieder raus, nachdem es vorher schon bei fast 400€ war. Dann bei 210 rein (nach Klärung mit Google) und bei 190 wieder raus ... zum Glück.
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius
Ogonarius, 18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff
Rumbuff, 18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99
Luke_99, 18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_, 17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel 129,94$ -- -14,77(-10,21%)
Bennno
Bennno, 17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen