ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,45 USD
-1,90 % -2,62
00:15:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Amazon zieht alles runter
A
Andi1507, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das wird morgen hochgehen, da die Netflix Katastrophe im Kurs war.
S
Sz38, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können. Über 1 Mio neue Nutzer und Umsatz gestiegen.
T
Trader407407, 28.04.2022 22:20 Uhr
0
Bis 96 Dollar dann runter dachte die zünden durch war aber nichts!
Z
Ziktrade, 28.04.2022 22:19 Uhr
0
Gute Zahlen, Wachstum intakt. Plattform Umsatz um 40% gestiegen.
M
MarSmilov, 28.04.2022 22:18 Uhr
0
Wichtigste Ergebnisse Q1 2022 • Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich (YoY) um 28 % auf 734 Millionen US-Dollar • Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 39 % auf 647 Millionen US-Dollar • Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 12 % auf 365 Millionen US-Dollar • Roku fügte 1,1 Millionen zusätzliche Active hinzu Konten im ersten Quartal 2022 werden 61,3 Millionen erreichen • Streaming-Stunden stiegen gegenüber dem letzten Quartal um 1,4 Milliarden Stunden auf 20,9 Milliarden • Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 42,91 $ (nachlaufende 12-Monatsbasis), ein Anstieg von 34 % im Jahresvergleich • Der Roku-Kanal war ein Top-5-Kanal auf der Roku-Plattform in den USA nach Reichweite und Engagement
T
Trader407407, 28.04.2022 22:18 Uhr
0
Zündet jetzt!
T
Trader407407, 28.04.2022 22:17 Uhr
0
Amazon wird zerlegt! Roku hält sich gut noch. Zahlen sind etwas besser als erwartet.
V
Vulpes, 28.04.2022 22:11 Uhr
0
Ok Markt scheint sich noch uneinig. Ist wieder leicht im Plus. Mal gucken was die Telko besagt
B0711
B0711, 28.04.2022 22:08 Uhr
0
Hatte schiss bekommen weil + - 21% vorhergesagt wurden
B0711
B0711, 28.04.2022 22:08 Uhr
0
Ich hab die Hälfte meiner puts verkauft
V
Vulpes, 28.04.2022 22:07 Uhr
0
Roku GAAP EPS of -$0.19 misses by $0.01, revenue of $734M beats by $15.44M
B0711
B0711, 28.04.2022 22:07 Uhr
0
Maaaan
V
Vulpes, 28.04.2022 22:06 Uhr
0
Und runter geht es…
B0711
B0711, 28.04.2022 19:44 Uhr
0

Roku springt an!

Pre Earning ist das eher schlecht
T
Trader407407, 28.04.2022 18:46 Uhr
2
Roku springt an!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 SpaceX Aktie -15,13 %
Alle Diskussionen