ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,01 EUR
-1,17 % -1,38
11:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
valueFirst7
valueFirst7, 08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer, 08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite, 08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 23:54 Uhr
0
Bei 89€ mit 23% Gewinn erstmal ausgecheckt.
A
Allegro, 25.05.2022 19:06 Uhr
0
Will auch rein aber Stock based compensation ist hoch das nervt mich
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 21:58 Uhr
0
Haltet euch einfach an den Boss.
Fantasie
Fantasie, 24.05.2022 18:16 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen , habe ich mit bei 90€ auch schon gestellt. ... 🤔🤔🤔
Ogonarius
Ogonarius, 24.05.2022 17:45 Uhr
0
Eigentlich war die Aktie zuletzt schon recht günstig. Geht aber leider immer weiter runter. Woran liegt es, SNAP
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 17:40 Uhr
0
Ja
Ogonarius
Ogonarius, 24.05.2022 17:37 Uhr
0
Kann man jetzt langsam reingehen?
T
TheBossmitBizep, 24.05.2022 16:15 Uhr
0
So, erste Tranche bei 72,5€. Bei 60€ und 50€ wird nachgelegt.
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.05.2022 0:30 Uhr
0
B0711 kein Mitglied, Shorts gehören eh verboten.
B0711
B0711, 10.05.2022 17:46 Uhr
0
Ach so n dreck ey nochmal 10% runter…könnte wegen den 12 Cent heulen ey
d
dg4ever, 10.05.2022 17:22 Uhr
0
Läuft echt gut😱😭🤣
B0711
B0711, 10.05.2022 12:08 Uhr
1
Boah wie mich das nervt. Mein Short hier wegen 12 Cent ausgestopt und innerhalb von 5 Tagen fällt das Ding um gut 20 Euro. So viel Pech
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,44 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen