ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
119,29
EUR
-0,67 % -0,81
17:32:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.419
Oachkatzl123,
17.06.2022 10:30 Uhr
0
Hab mir mal einen 6er Hebel gekauft mal schauen was heute geht
Wolfi67,
17.06.2022 7:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220616005602/en/Walmart-and-Roku-Debut-First-of-its-Kind-Partnership-to-Bring-Commerce-to-TV-Ads
valueFirst7,
16.06.2022 20:45 Uhr
0
https://www.nexttv.com/news/roku-turns-the-screws-on-its-fast-channel-partners
Inder,
10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7,
09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie,
09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Deniz20,
08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7,
08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer,
08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch,
08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite,
08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
T
TheBossmitBizep,
01.06.2022 23:54 Uhr
0
Bei 89€ mit 23% Gewinn erstmal ausgecheckt.
A
Allegro,
25.05.2022 19:06 Uhr
0
Will auch rein aber Stock based compensation ist hoch das nervt mich
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 21:58 Uhr
0
Haltet euch einfach an den Boss.
Fantasie,
24.05.2022 18:16 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen , habe ich mit bei 90€ auch schon gestellt. ... 🤔🤔🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,66 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,60 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,66 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,72 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,59 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,95 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |