Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
119,42
EUR
+0,83 % +0,98
15:36:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.419
A
ALEKS721,
12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021,
12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻♂️… schon 7 Tage alt , aber …
https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021,
12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄
Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal,
12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum.
Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169,
12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169,
12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021,
12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169,
11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet,
08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169,
06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet,
03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet,
03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet,
03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
B
Ben169,
30.12.2022 19:02 Uhr
0
Ach ja , die letzten Zahlen waren ja wohl auch nicht der Hit . Hab nur dummerweise davor investiert. ,, aber das zur aktuellen Zeit Firmen gerade bei Werbung sparen , leuchtet mir ein . Sollte sich ja auch wieder ändern. Und ja, ich hab Zeit. Bin mir dennoch nicht sicher , ob ich nachlegen soll
B
Ben169,
30.12.2022 18:59 Uhr
0
Denke Streaming ist die Zukunft des tv. Werbung auch . Hab ne kleine Position aufgebaut und find aber ehrlich gesagt nicht all zu viel im Netz. Übernahme Spekulation Netflix, Appel etc. Marktführer México und Lateinamerika aber sonst !? Cathie … und jetzt!? Forum hier ist auch nicht gerade aktiv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 8 | Gorilla | +6,78 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -9,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,70 % | |
| 7 | Gorilla | +7,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |