ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,87 EUR
+0,42 % +0,50
18:49:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
B
Ben169, 12.01.2023 21:10 Uhr
1
Der Witz oder!? Für mich ein klares … nachkaufen
B
Ben169, 12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻‍♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169, 11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet, 08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169, 06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet, 03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,69 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen