ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,76 EUR
-1,42 % -1,68
11:36:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
m
makinmoney, 10.03.2023 23:40 Uhr
0
Da hast du recht, Gott sei Dank hab ich den meisten Schrott schon verkauft und bin kaum wo drinnen.
m
makinmoney, 10.03.2023 23:24 Uhr
0
Jetzt ist die Bude wirklich hin..
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2023 18:45 Uhr
0
Dieses Jahr eher weniger, weil der 💩🇺🇸‘ie für jeden Fu.rz an Daten sich in die 👖💩, dafür nächstes Jahr 📈. 😉
JDcom
JDcom, 22.02.2023 21:50 Uhr
0
Sehen wir die 315€ dieses Jahr wieder ? Das Unternehmen ist schließlich das selbe wie damals nur besser.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.02.2023 13:05 Uhr
0
🤔…. Da ist auch ein GAP bei 315€ von 2021 , dass muss auch geschlossen werden. 😜🤣🤣
Phoenix2021
Phoenix2021, 16.02.2023 22:41 Uhr
0
Will ja kein miese Peter sein, aber seht euch mal den Chat an bei 50 € liegt ein fettes Gap . 80 % der Gaps werden wieder geschlossen. Kann ja jeder für sich entscheiden . Ich für meinen Teil hab die Hälfte raus genommen ,und bei 50,30 € geht's wieder rein. Keine Anlage Beratung keine Kaufen/ Verkauf empfehlen
J
Jonas456, 15.02.2023 22:39 Uhr
1
Danke!
S
Sz38, 15.02.2023 22:37 Uhr
0

Wo kann man die Zahlen einsehen?

https://www.roku.com/investor
J
Jonas456, 15.02.2023 22:32 Uhr
0
Wo kann man die Zahlen einsehen?
G
Gast-747516201, 15.02.2023 22:27 Uhr
0

Danke, aber erstmal schauen was vom Anstieg übrig bleibt.

Zahlen und Ausblick top.. Läuft)
S
Sz38, 15.02.2023 22:18 Uhr
0

Glückwunsch an alle investierten!!

Danke, aber erstmal schauen was vom Anstieg übrig bleibt.
H
Hofisterei, 15.02.2023 22:13 Uhr
0
Erwartungen übertroffen?
G
Gast-747516201, 15.02.2023 22:07 Uhr
1
Glückwunsch an alle investierten!!
G
Gast-747516201, 15.02.2023 21:24 Uhr
0

Bis jetzt sieht es gut aus 📈🤔

Im Sog von the trade desk... Erwartet wird eine Miss im Revenue und EBIT..bin gespannt, aber erstmal raus... Nach dem Desaster letztes Mal)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
3 Palantir -0,54 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,57 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen