ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,08 EUR
+0,60 % +0,71
17:28:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 22:39 Uhr
0
Sind gehadged 😜
aktientagebuch
aktientagebuch, 28.07.2023 22:21 Uhr
4
Das einzige was ordentlich Geld kostet sind wohl gerade deine Shorts. Und bei deinen Selbstgesprächen lässt sich die Verzweiflung ganz gut erkennen ;)
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 21:52 Uhr
0
Algorithmen arbeiten schön und die Lemminge laufen mit rein.... Besser geht's nicht..... Für alle Unbelehrbaren, weiter so, es wird nicht weh tun, wird nur bisschen Geld 💸💰 kosten
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 18:30 Uhr
0
Zombieunternehmen
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 17:57 Uhr
1
Werde bis 90€ hier weiterhin Shorts aufbauen!
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 17:55 Uhr
0
In H1/2023 haben die Jungs und Mädels von Roku ca. 300 Mio. verbraten......
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 17:53 Uhr
0

Stacey da du gelogen hast gibt es eine Runde gratis jeder darf mal ran

Die Stacy könnte theoretisch optisch der Frau Merkel gleichen.... jetzt darfst du auch Mal nachdenken....
HansEichel85
HansEichel85, 28.07.2023 17:52 Uhr
0
Vorsicht! Hier werden gerade ca. 100 Mio. Quartalsverlust gefeiert! Wir hatten schon Mal in Q2/2022 ca. 800 Mio. Umsatz... Möchte keinen zum Verkauf drängen, jedoch zum Nachdenken stimulieren....
Stacey
Stacey, 27.07.2023 22:42 Uhr
0
🚀 ich
Tampa
Tampa, 27.07.2023 22:13 Uhr
0
Roku übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,76 die Analystenschätzungen von -$1,27. Umsatz mit $847,2 Mio. über den Erwartungen von $773,02 Mio.
T
Trader169, 27.07.2023 22:12 Uhr
0
Stacey da du gelogen hast gibt es eine Runde gratis jeder darf mal ran
M
MarSmilov, 27.07.2023 22:11 Uhr
0
https://www.roku.com/investor
Tampa
Tampa, 27.07.2023 22:10 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus
G
GeorgW83, 27.07.2023 22:09 Uhr
0
Scheinen doch ok zu sein die Zahlen 😅
T
Trader169, 27.07.2023 21:24 Uhr
0
Dort siehst du was schlecht oder just ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen