ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,08 EUR
+1,49 % +1,76
21:26:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 25.04.2024 22:21 Uhr
0
🚀🚀🚀 auf geht's 🚀🚀🚀
o
ostseerobbe, 24.04.2024 16:48 Uhr
0
Morgen usd 81 nach den Zahlen
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.04.2024 22:52 Uhr
0
📉42€ 🧺?!?! 🧐
p
phiko_812, 08.04.2024 22:29 Uhr
0
Wartet die nächsten Zahlen ab Ende April dann sehen wir wieder 80/90 usd
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 08.04.2024 15:36 Uhr
0
Wenigstens eine Gegenbewegung nach dem Abverkauf
r
redripp_, 08.04.2024 15:27 Uhr
0

Hier gibt's ja nur eine Richtung, hätte auch erwartet das es noch oben geht..

Aus welchem Grund sollte es nach oben gehen?
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 05.04.2024 16:20 Uhr
0
Hier gibt's ja nur eine Richtung, hätte auch erwartet das es noch oben geht..
H
Hahahshsjs, 18.03.2024 16:50 Uhr
1
Dauert noch seine Zeit
k
klauskek, 18.03.2024 15:10 Uhr
0
Trauerspiel hier 😂
H
Hahahshsjs, 14.03.2024 4:33 Uhr
0
Das dauert noch
BlueCrush
BlueCrush, 11.03.2024 13:29 Uhr
0
Rechne persönlich eher mit einem baldigen Ausbruch nach oben nach fast einem Monat Konsolidierung...
H
Hahahshsjs, 10.03.2024 23:52 Uhr
0
Hoffe es geht bis 50€ runter.
ArtiR
ArtiR, 08.03.2024 9:13 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-kauft-gerade-immer-wieder-diese-tech-aktie-und-sieht-kurschancen-von-bis-zu-2000-20351967.html
L
Leckmaul, 04.03.2024 22:38 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Und ark geht hier voll rein? Alles klar...
A
ALEKS721, 04.03.2024 20:04 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Lege doch mal ne andere Platte auf das schreibst du doch fast bei jeder Aktie
O
Opto_5, 26.02.2024 21:18 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Wie soll es dazu kommen? Soweit ich weiß, haben sie keine Schulden und sitzen auf 1 Milliarde an liquiden Mitteln?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen