ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.421
H
Hadid33, 07.08.2019 12:01 Uhr
0
Heute Abend gibt es Zahlen !!
Spekkulatius
Spekkulatius, 29.07.2019 19:00 Uhr
0
Wieso heute über 6% runter....?
Drizzy4
Drizzy4, 20.07.2019 19:03 Uhr
0
Ja die geht nicht mehr runter 😆😆😆
Spekkulatius
Spekkulatius, 19.07.2019 10:07 Uhr
0
Geht immer weiter hoch....
Tycoon5c6a9f90462ff
Tycoon5c6a9f90462ff, 18.07.2019 11:35 Uhr
0
Roku heute weiter hoch, Aktie TOP
T
Tycoon5c6a69126174f, 17.07.2019 23:03 Uhr
0
Netfilix weniger abonenten heist Roku umsatz steigerung .Wir werden das sehen..
holle1629
holle1629, 08.07.2019 16:03 Uhr
0
Geht aber heute anscheinend weiter 😊👍
holle1629
holle1629, 06.07.2019 8:48 Uhr
0
Bin auch mal mit einer kleinen Position eingestiegen - leider einen Teil der Rally verpasst.
Drizzy4
Drizzy4, 05.07.2019 20:12 Uhr
0
Oh ROKU ist einfach gut Herrlich
Drizzy4
Drizzy4, 25.06.2019 20:23 Uhr
0
Es schreit doch nach ner Korrektur Die Aktie ist mehrere hundert Prozent gestiegen
H
Hardwax, 07.06.2019 22:06 Uhr
0
Ich wette hiermit, roku steht dieses Jahr Weihnachten bei 250, Kursverlauf analog shopify die letzten 6Monate! Einfach mal Umsatz, Gewinn und Markkapitalisierung der beiden Firmen vergleichen. Die Wette gilt.
H
Hardwax, 05.06.2019 20:37 Uhr
0
5 Werte die eine neue amazon sein können, von der Kursentwicklung: roku, shopify, square, workday, twilio.....für alle gilt, liegen lassen :)
Tycoon5c6a9f90462ff
Tycoon5c6a9f90462ff, 30.05.2019 16:00 Uhr
0
Roku ist neben Amazon die Zukunft. Wir werden noch wesentlich höhere Kurse sehen. Habe heute noch mal aufgestockt.
Drizzy4
Drizzy4, 24.05.2019 1:00 Uhr
0
B.ADASS
Drizzy4
Drizzy4, 24.05.2019 0:59 Uhr
0
*** STOCK!!!!
0v0
0v0, 14.05.2019 21:48 Uhr
0
Motl***Foo**
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen