ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:24 Uhr
0
https://de.euronews.com/business/2026/06/16/rolls-royce-erhalt-auftrag-fur-kleine-atomreaktoren-in-schweden
M
Myamoto7, 18. Jun 14:59 Uhr
0
RR ist international sehr gut vernetzt, insbesondere in den Bereichen Luftfahrt, Verteidigung, Energie und industrielle Technologien. Die liefern nicht nur Triebwerke und verschiedene Antriebsysteme für die zivile & militärische Luft/Schifffahrt, sondern produzieren über MTU auch Notstromagregate & Energielösungen für u.a. Rechenzentren. Von den langristigen Serviceverträgen mal abgesehen. D. h. sollte die SMR Sache aus irgendeinem Grund nicht so schnell vorwärtsgehen als aktuell gedacht steht das Unternehmen trotzdem auf sehr soliden Beinen. Ich bin sehr zuversichtlich.
SvenC
SvenC, 19. Jun 6:44 Uhr
1
Deal mit Japan soll stehen
S
Schaefer54, 19. Jun 15:35 Uhr
0
Welcher Deal?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:23 Uhr
0
ATH hatten wir ja schon erreicht, jetzt müsste es noch weiter hoch gehen.
T
Tamotamo, 17. Jun 14:03 Uhr
0
Wird leicht korrigieren nach den letzten grünen Tageskerzen um dann auf Fibonachilevel um 17,4x zu steigen.nmM.
R
Robin1001, 17. Jun 10:20 Uhr
0
vielleicht bis FReitag Euro 17 !!
R
Robin1001, 17. Jun 9:06 Uhr
1
AUSBRUCH !!!!!!!!
R
Robin1001, 17. Jun 8:48 Uhr
2
gestern Ausbruchspunkt angetestet und - ich hoffe - heute AUSBRUCH . ALL TIME HIGH
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 16. Jun 19:36 Uhr
1
https://de.euronews.com/business/2026/06/16/rolls-royce-erhalt-auftrag-fur-kleine-atomreaktoren-in-schweden
m
midor, 16. Jun 13:37 Uhr
3
RR hat den Zuschlag von Mini Reaktoren von Schweden erhalten
Der_Ente
Der_Ente, 16. Jun 10:07 Uhr
0
Mal schauen ob sie die 16€ hält.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16. Jun 10:02 Uhr
0
hoffentlich weiss das die Aktie auch 👍👍👍
R
Robin1001, 15. Jun 9:53 Uhr
0
AUSBRUCH nur noch 25 cent entfernt : 16,25
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 12. Jun 18:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rolls-royce-aktie-berenberg-hebt-den-daumen-20402721.html Der britische Triebwerkshersteller Rolls-Royce erhält frischen Rückenwind von Analystenseite. Die Privatbank Berenberg hat die Aktie am Freitagmorgen von „Halten“ auf „Kaufen“ hochgestuft und das Kursziel deutlich angehoben. Analyst George McWhirter setzt in einer Branchenstudie gezielt auf die Defensivqualitäten der Briten und ihre starke Marktposition im Bereich der Großraumflugzeuge.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen