ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 18.12.2025 8:44 Uhr
0

Wo hört man denn so etwas ..

Ich hab es von einem Angestellten, der dort arbeitet.
Elch3
Elch3, 17.12.2025 13:55 Uhr
0
Danke
Robirobsen
Robirobsen, 17.12.2025 12:15 Uhr
2

Servus. Ich habe gehört, dass im Zeitraum Januar-Februar ein Aktienrückkauf stattfinden soll.

https://www.rolls-royce.com/media/press-releases/2025/16-12-2025-interim-share-buyback-programme.aspx
Elch3
Elch3, 17.12.2025 9:26 Uhr
0
Wo hört man denn so etwas ..
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 16.12.2025 10:18 Uhr
0
Servus. Ich habe gehört, dass im Zeitraum Januar-Februar ein Aktienrückkauf stattfinden soll.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 11.12.2025 11:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/rolls-royce-aktie-bewertung-korrigiert/68416735
W
Wolle1226, 10.12.2025 11:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67192643-jpmorgan-stuft-rolls-royce-auf-overweight-322.htm
Hotspot
Hotspot, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
endlich mal wieder gute Nachrichten 👍🏻
W
Wolle1226, 08.12.2025 14:20 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67172863-rolls-royce-liefert-mehr-als-300-motoren-fuer-leopard-panzer-knds-016.htm
Elch3
Elch3, 28.11.2025 14:50 Uhr
0
https://share.google/eSo7XqVZlvFcgsdjr
W
Wolle1226, 25.11.2025 18:14 Uhr
0
Mal sehen welche Richtung die Aktie morgen wieder einschlägt
Elch3
Elch3, 25.11.2025 16:59 Uhr
0
18
F
Flandern, 25.11.2025 9:31 Uhr
0
Die Aktie läuft schon auch sehr parallel mit dem Rüstungssektor
F
Flandern, 25.11.2025 9:31 Uhr
0
Klingt jetzt nicht so verkehrt. Das es hier mal eine Korrektur geben würde, musste ja im Prinzip so kommen. Sieht man von der aktuellen Dynamik vom Chart ab, wird auch im Artikel von einer erfolgsversprechenden Zukunft gesprochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen