ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
H
Helios76, 28.10.2020 9:41 Uhr
0
Wie gesagt habe Freitag verkauft und werde mich jetzt wieder einkaufen, auf lange Sicht wird die britische Regierung die nicht hängen lassen.
V
Verve, 28.10.2020 9:41 Uhr
0
@sirDynamite Mittels Bezugsrecht oder normal?
e
einfachnein, 28.10.2020 9:40 Uhr
0
Wann hat man Anspruch auf das Bezugsrecht? Wenn man jetzt kauft muss man doppelt investieren einmal jetzt und dann nach der KE
V
Verve, 28.10.2020 9:39 Uhr
0
Diejenigen, die bei der dkb sind: Für mein Papier wurde eine Kapitalmaßnahme beschlossen, aber ich kann online keine Weisung erteilen – wieso? Unser Online-Service kann nur für die gängigsten Kapitalmaßnahmen verwendet werden: Kapitalerhöhungen gegen Bareinzahlung, einfach strukturierte Umtauschangebote, freiwillige Barabfindungen und Gläubigerversammlungen. Kapitalmaßnahmen können meist erst ein bis zwei Tage nach Einstellung der Belege im Banking erfasst werden. Am letzten Tag der Weisungsfrist ist eine Erfassung im Banking ebenfalls nicht möglich. Nicht-onlinefähige Kapitalmaßnahmen können Sie weiterhin mit dem ausgefüllten Formular weisen. Heute erst eingespielt. Heißt, dass ich erst nach 1-2 Tagen kaufen kann?
P
Pandemimimi, 28.10.2020 9:39 Uhr
0
Und alles nur wegen einer künstlichen "Pandemie".
VZ85
VZ85, 28.10.2020 9:39 Uhr
0
Gekauft,... EK gesenkt. Der war mir 3,3€ vergleichsweise hoch
E
ElektroNismo, 28.10.2020 9:39 Uhr
0
Danke!!
H
Helios76, 28.10.2020 9:39 Uhr
0
Kapitalerhöhung
E
ElektroNismo, 28.10.2020 9:38 Uhr
0
Was ist KE???
S
SirDynamite, 28.10.2020 9:37 Uhr
0
Konnte kaufen
VZ85
VZ85, 28.10.2020 9:36 Uhr
0
Halten
byKG
byKG, 28.10.2020 9:35 Uhr
0
Meint ihr halten oder verkaufen
S
SirDynamite, 28.10.2020 9:35 Uhr
0
Hey...wasn mit dem Kurs los
VZ85
VZ85, 28.10.2020 9:34 Uhr
0
So siehts aus 🙄
e
einfachnein, 28.10.2020 9:33 Uhr
0
Also ist das jetzt gesunken nicht weil das schon der Anspruch auf die KE ist sondern weil es jetzt offiziell mit der KE ist?
P
Pharaoo, 28.10.2020 9:28 Uhr
0
Ja stimmt’s , mein Ordner ist nicht durch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen