ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,17 % +0,03
10:51:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.240
l
ltc, 28.10.2020 14:59 Uhr
0
@sirdynamite ist es als normal einzustufen, dass man von seinem Broker noch keine Bezugsrecht-Mitteilung erhalten hat? ein Fristversäumen möchte ich vermeiden
V
Verve, 28.10.2020 14:44 Uhr
0
Ein bisschen Zeit nehmen😉
Gibgummi
Gibgummi, 28.10.2020 14:42 Uhr
0
Kurze Zsm Fassung?
Gibgummi
Gibgummi, 28.10.2020 14:41 Uhr
0
Was ist denn passiert?
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:40 Uhr
0
Für die, die keine Bezugsrecht wahrgenommen haben nicht. Wenn jemand heite vei 0.85 eingestiegen ist JA.
Gibgummi
Gibgummi, 28.10.2020 14:39 Uhr
0
Lol was ist denn hier los
Newborn
Newborn, 28.10.2020 14:34 Uhr
0
Das heisst Aktie ist heute voll im Plus?
Newborn
Newborn, 28.10.2020 14:32 Uhr
0
Ah ok das meintet ihr mit 3/10
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:29 Uhr
0
Bitte nach oben scrollen...da stehts ausführlich drin. Ea hab ne KE
S
Suna150382, 28.10.2020 14:25 Uhr
0
Hallo Leute. Ich frage auch mal in die Runde mach einer Erklärung warum die Aktie abgestürzt ist und was ist genau am 12.11?
Newborn
Newborn, 28.10.2020 14:21 Uhr
0
Guten Tag, hab die aktie in der watchlist, was ist hier genau passiert?
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:17 Uhr
0
Über 2
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:17 Uhr
0
Na das selbe aar aber auch, als der Kurs Anfang Oktober auf 1.12 ging....dann ist sie bis uber32 gestiegen. Denke das wird erwas dauern....
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 14:07 Uhr
0
Dann bin ich mit 100k dabei
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 14:04 Uhr
0
Die 0,40-0,45 werden bei RR kommen. Alles eine Frage der Zeit.
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 14:03 Uhr
0
Ich habe bei Finnair auch die 0,40 vorraus gesagt. Keiner wollte es glauben und jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen