ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,13 GBP
+0,07 % +0,01
19:09:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.239
FdC
FdC, 16.11.2020 8:40 Uhr
0
Gerade eingestiegen 😁
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
m
moritz123321, 14.11.2020 18:14 Uhr
0
Genau...das Problem habe ich auch noch. Besitze immer noch zwei Aktien
V
Verve, 14.11.2020 16:32 Uhr
0
Erstmal sollten unsere Broker das Einspielen der neuen Aktien hinbekommen
P
PDM, 14.11.2020 14:52 Uhr
0
Oder direkt Richtung 1,50
Wojak
Wojak, 14.11.2020 11:16 Uhr
0
Ich denke es wird auf die 0.8x fallen, bevor es schnell Richtung 1.50€ geht
N
Niggelz, 14.11.2020 10:45 Uhr
0
Gude, was meint ihr wo der Kurs Anfang nächster Woche hingeht?
P
Primul, 14.11.2020 0:49 Uhr
0
@Diskrepanz 0.315 € wäre ja weniger als der Bezugpreis.
V
Verve, 13.11.2020 21:42 Uhr
0
Bei der dkb passiert nichts
P
PDM, 13.11.2020 21:40 Uhr
0
Bin sehr zufrieden mit der Aktie heute
G
Gast-754815801, 13.11.2020 20:37 Uhr
0
KE ist abgeschlossen ! Ab nächste Woche kommen die ersten positiven Analysten.
Diskrepanz
Diskrepanz, 13.11.2020 20:21 Uhr
0
Vill nur ein Anzeigefehler...aber kann es nicht gegenrechnen zur Überprüfung.
NeulingImDAX
NeulingImDAX, 13.11.2020 20:03 Uhr
0
Hmm okay... meinst Du also, die kalkulieren bereits den Durchschnitts-EK
Diskrepanz
Diskrepanz, 13.11.2020 19:13 Uhr
0
Bei mir 0,315 € besitze aber auch keine alt Aktien mehr vill deswegen...
NeulingImDAX
NeulingImDAX, 13.11.2020 18:22 Uhr
0
Tatsache.. bei mir genau so @Diskrepanz, was wird Dir als EK angezeigt? Bei mir 0,60 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen